Hi ihr Lieben,
ich habe des Öfteren mit Blähbauch und Sodbrennen zu kämpfen. Bin aktuell in der 33. SSW.
Eine Schwangere Freundin hat mich Lefax intensive empfohlen. Ich selbst nehme Rennie gegen Sodbrennen, aber Lefax soll ja gegen Blähbauch gut sein.
Hat jemand Erfahrung damit? Die Apothekerin wollte es mir nicht verkaufen, da ich doch lieber die Gyn fragen soll, das hab ich aber bei meiner heutigen Untersuchung vergessen…
Was meint ihr?
Lefax in der Schwangerschaft?
Hab mal schnell für dich gegoogelt 🙄🙄🙄
"Trotz hoher Dosierung ist Lefax® intens sehr gut verträglich und auch für Schwangere und Stillende geeignet"
Geht oft schneller als nen Post zu verfassen 🫣
Danke für deine Mühe!
Tatsächlich bin ich auch auf die Idee gekommen zu googlen und es auch getan, aber als die Apothekerin es nicht verkaufen wollte, war ich irritiert und wollte eure Meinung bzw. Erfahrungen lesen. 🥳
Hey :)
Ich arbeite in einer Apotheke, brauchst dir gar keine Sorgen machen. Lefax kann absolut unbedenklich in der Schwangerschaft und Stillzeit verwendet werden. Wenn du es dir in flüssiger Form kaufst (Pumpliquid) kannst du es eventuell nach der Geburt auch für dein Baby benutzen, da es auch da wunderbar gegen Blähungen hilft und für Neugeborene geeignet ist 😊
Alles Gute weiterhin ☘️
Vielen lieben Dank für deinen Tipp!! 🥰🥰🥰
Hier nochmal der Link für Schwangere. Stehen Medikamente drin die man nehmen darf oder besser lassen soll.💁🏽♀️
https://www.embryotox.de/
Danke 🙏🏻