Umstandsmode

Hallo zusammen, bin in der 23 ssw. und suche seit längerem schon nach guter Umstandsmode.
Vorallem Umstandshosen/Jeans/Leggins

Habt ihr irgendwelche Seiten oder Läden zum beispiel Amazon, H&M oder so, wo ihr welche empfehlen könnt.
Bei mir ist bisher das Problem gewesen das an den Beinen die Hosen gut passen und ich bei meiner bisherigen Größe S bleiben kann aber am Bauch der Gummizug immer zu sehr einschneidet und bei Größe M ist mir die Hose viel zu groß und locker an den Beinen.

Lg

1

Meine Hosen waren alle von H&M. Kommt aber auf den Bauch an, wie lang die passen. Beim ersten Kind hatte ich einen großen Bauch, da ging ab dem 7 Monat nix mehr mit den Hosen. Hatte dann Kleider an.

Bei den nächsten beiden Schwangerschaften habe ich sie bis zuletzt getragen ohne Probleme.

5

Ich bin jetzt in der (lt der Forumrechnung) 31. SSW, hatte viel Probleme was ordentliches zu finden bin dann auch mehr bei Kleidern mit kurzen Leggings drunter geblieben, aber jetzt wo es so kalt ist muss halt lang her.. ich hab 1 h&m Leggings lang und mittel und so eine Umstandshose von, bitte nicht schreien, temu.

Die haben voll viel und die Maße stehen ja auch dabei, hab da einige bequeme Umstands Sachen her, weil bei uns im Handel ja nicht wirklich mehr was gibt, hab glaube ich 5 Geschäfte abgeklappert bis ich das erste Teil gefunden habe und manche Kleider sind gar keine Umstandsmode 🙈

Lg

2

Bin jetzt in der 26 SSW und liebe die Before and After Sportleggings von H&M, trage die nur noch. Im Büro einfach mit weiter Bluse drüber.
Ob sie in 2, 3 Monaten noch passen werden, weiß ich nicht. Hoffe einfach, dass der Bund am Bauch mit geht.

3

Die fand ich zum Beispiel soooo eng am Bauch dass ich sie zurück geschickt habe.
Habe zwei Hosen von Vero Moda

4

Sind die von Vero Moda auch für die Schwangerschaft?

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe zwei November Babies und jetzt ein Januar Baby demnächst. Mein Tipp aus der zweiten Schwangerschaft für die allerletzten Wochen auf jeden Fall (wenn du es magst, ich liebe Kleider) : Umstandsfeinstrickstrumpfhose von H&M (gibt so ein Doppelpack) und Kleid drüber. Ich hab mehrere Feinstrickkleider von H&m gebraucht bei Vinted gekauft und bin so super klar gekommen. Hosen trage ich aktuell am allerliebsten eine Jeggings von C&A. Die finde ich wirklich super bequem. Bin in der 24. SSW und denke der Bauch passt lange rein.

7

Ich fand die Auswahl bei Asos am besten, die haben eine Eigen-, aber auch Fremdmarken. Ansonsten habe ich bei Zalando und H&M gekauft.

8

Hallo!

Ich habe h&m Umstandshosen, die aber schon alt sind (15 und 5 Jahre).
Dann trage ich normale Leggins, die vom C&A.
Da der Bauch schon größer ist bzw es mir oft zu heiß ist, schlage ich das Bauchband/Bund einfach einmal um und trage es unterm Bauch.

Ein paar Kleider (keine Umstand) habe ich, die auch in der Schwangerschaft gehen.

LG

9

Passende Umstandshosen sind leider echt schwer zu finden… Bei mir ist das Hauptproblem, dass mir Hosen meist zu lang sind. Ich trag deshalb lieber Kleider.

Mit einem Winterbaby kommt man aber leider nicht ganz um Hosen herum.
Ich habe zwei Jeans von Vertbaudet und eine Strickhose von Bonprix. Die haben alle ein sehr weiches, dehnbares Bauchband. Außerdem habe ich noch eine dünne Stoffhose von H&M Mama Before & After, die sitzt unterhalb des Bauches.
Locker an den Beinen finde ich aber auch gar nicht so verkehrt, wenn es später zu Wassereinlagerung und dicken Beinen kommt. Ich hab gezielt nach Hosen mit weitem Bein gesucht, weil ich auch noch Kompressionsstrümpfe tragen muss.

Allgemein habe ich Umstandsmode bei Bonprix, Lidl, Vertbaudet, H&M, Ernstings, Esprit, Zalando oder gebraucht bei Vinted gekauft. Bei Kleidern und Oberteilen achte ich drauf, dass sie auch eine Stillfunktion haben, dann muss ich nicht nächstes Jahr wieder neu kaufen.

10

Finde ASOS super !
Hatte mir dort in der letzten Schwangerschaft eine umstandsleggings geholt die einfach super bequem war. Habe die noch Monate nach der Geburt getragen. 🥰

12

Leggings habe ich mir online über Zalando bestellt. So ein Dreierset von Anna Field. Die sind sehr bequem und ich kann meine etwas weiteren Kleider einfach darüber tragen.
Ich habe mir dann noch drei Umstandshosen bei Babywalz gekauft. Die haben nicht nur online Umstandsmode, sondern auch im Geschäft. Allein schon für die Möglichkeit, endlich wieder Jeans zu tragen, hat sich die Fahrt absolut gelohnt.

13

Ich habe zu 90% alles von Zalando.

Der Rest von Calcedonia (vor allem für leggings) und H&M