Hallo ihr lieben
Ich bin Kassandra, 24j und aktuell das erste mal Schwanger bei 4+4. Meinen ersten FA Termin habe ich schon am 10. da bin ich dann 5+5
Ich würde mich gerne mit anderen austauschen, die in etwa gleich weit sind & eventuell auch das erste mal schwanger sind
Ich würde mich darüber freuen, wenn man sich vielleicht auch die gesamte Schwangerschaft und darüber hinaus austauschen könnte.
Falls sich mehrere melden kann man ja über eine Gruppe nachdenken 🤗
Austausch gesucht, 5ssw
Hallo du Liebe, ich hab's heute rausgefunden, auch das erste Mal, bin 30, bin laut App in 4+5 und hab ebenfalls nächsten Do meinen Ersttermin. Schreib mir sehr gern :)
Hey, hab dir eine Nachricht geschickt 😊
Hello
Ich bin heute 4+5, habe am 15.10 meinen ersten Ultraschall 🥰
Hey, cool. Ich hab dir mal geschrieben ☺️
Hey ich würde mich auch austauschen. Ich bin jetzt zwar "schon" 7+2, aber der Abstand ist ja nicht so groß :)
Das passt absolut, ich schreib dir gleich mal ☺️
Hallo :)
Ich bin ebenfalls bei 4+4, ist zwar bereits mein zweites Kind aber ich würde mich über einen Austausch in einer Gruppe ebenfalls freuen :)
Hey, schön dass du dich meldest ☺️
Den anderen hier habe ich schon geschrieben, ich würde dann nochmal nachfragen ob eine Gruppe auch okay wäre 🥰
Falls eine Gruppe zustande kommt, hätte ich auch Interesse. Bin heute rechnerisch bei 5+2
Liebe Grüße
Hey, ich hätte auch Interesse an einem Austausch und an einer Gruppe. Habe meinen Ersttermin ebenfalls am 10 :) bin auch 4+4 oder 5+0 ich weiß es nicht genau 😅
Hey,
Wenn es eine urbia Gruppe ist würde ich auch teilnehmen wollen. WhatsApp habe ich leider nicht. Ich bin 5+3. 🫡💘
Hi ich bin 22 und es ist meine zweite.. (kann man doch als eine Schwangerschaft zählen?) Hatte eine ma und bin jetzt umso mehr aufgeregt. Laut app sollte ich in der 5 ssw sein, habe erst 24.10 den ersten Termin 🌹
Hey cool dass du dich gemeldet hast, ich schreib dir mal 🥰