Hallo ihr lieben,
Iwie hören ja die Sorgen nicht auf. War heute bei meiner dritten Pränatal Diagnostik und muss jetzt sogar zu einer vierten ins Krankenhaus. Ich komme am Freitag in die 35 SSW und die kleine Maus ist 41 cm und 1750 gramm schwer. Laut Arzt ist sonst alles im Normbereich also: Bauchumfang, Kopfumfang und alles auf der Perzentile. Aber sie sei halt vom Gewicht her zu zart. Seit dem Termin bin ich nur noch am googlen wegen IUGR. Was es eigentlich ja net sein kann, weil eines der Symptome ja erhöhter Blutdruck ist, und ich hab eher sehr niedrigen Blutdruck. Jedenfalls hab ich seitdem Termin so Kopfschmerzen vor lauter Sorgen
Denkt ihr die kleine nimmt noch bis zum ET genug zu?
Bei noch jemanden so?
1
Mh ich weiß nicht was meine Kinder in der Woche hatten, mein zweites war aber zum ET mit ca 2500 g geschätzt. Wichtig ist das die Kinder zunehmen. Stagnieren würde mich eher beunruhigen. Weil meine ersten beiden wurde von meiner Ärztin um 500g zu leicht geschätzt.
Wenn man überlegt das Pro Woche 150-200g zugelegt wird und ich jetzt mal 150g x 5 Wochen nimm, müsste mein 2. Kind auch so schwer gewesen sein um die 35. Woche.
Mein Sohn kam bumpergesund zur Welt und keiner hat sich um dessen Gewicht gekümmert.
2
Hey, also ich bin in der 30 SSW und meins sieht 1.4 kg und hat auch 41 cm.
Ich denke das sollte doch passen bei dir. Mädels sind häufiger zarter. Sie kann ja nun täglich einen Schub kriegen