Hallo zusammen im november 2022 hatte ich ein missed Abort.
Jetzt dann niemehr Schwanger geworden.
Jetzt entlich schwanger aber habe angst das es wieder passieren könnte.hatt jemand erfahrung damit?
Missed Abort
Hallo ..ich hatte als erste schwangerschaft auch eine MA, 4 Jahre später die schwangerschaft hat gehalten, dann wieder eine MA dann wieder erfolgreiche schwangerschaft..also eine MA heisst nicht dass es wieder passieren muss..LG Luise
Hallöchen, erstmal herzlichen Glückwunsch🍼
Vor 4 Monaten hatte ich auch eine MA und bin derzeit wieder Schwanger in der 8.SSW. Ich nehme an, dass du dir viele Sorgen machst. Ich kann das total verstehen, da ich auch viel viel Angst habe. Ich habe sogar von der 7.- 8. SSW täglich braune Schmierblutungen gehabt und dachte es ist alles vorbei. Dem Krümel geht es gut und die Blutungen sind harmlos. So blöd es klingt, versuch dich zu entspannen und auch zu freuen und im allerbesten Fall nicht zu googeln.
Ich frage mich nur was ich machen kann mit dieser angst ob es alles verschlechtern wird dadurch.....
Bevor ich wusste ich bin schwanger waren wir im piemont und haben noch tartare rohes fleisch gegessen.
Mache mir wegen dem auch voll die vorwürfe
Ich hatte 2022 zwei MA und bin seither nicht schwanger geworden, da ich nach und wegen dem zweiten Abort eine verklebte Gebärmutterschleimhaut hatte. Das wurde dieses Jahr in einer Spiegelung behoben und nun bin ich wieder schwanger. ☺️ Ich mache mir auch total Sorgen, ob alles gut geht. Bei der 2. MA hatte ich mich wegen Stress zwischendurch krank schreiben lassen, weil ich alles richtig machen wollte aber es hat nicht geholfen. Es liegt nicht in meiner Hand. Ich kann versuchen mein Bestes zu geben aber ich glaube auch, dass der Stress durch die Sorgen es nicht besser macht. Ich bin der Meinung, dass jedes Baby, solange es in uns ist und danach, das Recht hat auf Freude und Zuversicht.