31.SSW, trubelige Tage, nun starkes Unwohlsein

Hallo zusammen,

irgendwie ist die 2.SS anders, ich muss deutlich mehr auf mich aufpassen.

Meine Tochter hatte am Samstag Geburtstag, wir hatten viel vorzubereiten, den ganzen Tag Gäste, gestern dann noch ein anderer Geburtstag.

Ich war so kaputt gestern Abend. Bin dann zeitig eingeschlafen, habe aber totalen Mist in Dauerschleife geträumt. Um 2 Uhr bin ich dann aufgewacht: Hüfte tat weh, Krämpfe/Schmerzen in den Waden, Übelkeit, Hunger und ich war seeeehr blass.
Nach 1 Stunde und essen, trinken, Magnesium war es besser und ich bin wieder eingeschlafen.

Allerdings liege ich schon den ganzen Vormittag im Bett. Bin so erledigt und mir ist so unwohl. Die Maus im Bauch bewegt sich eigentlich normal....

Muss ich mir um das Baby Sorgen machen oder ist das eine normale Reaktion des Körpers bzw. Überanstrengung?

Ganz liebe Grüße 😊

1

würde sagen das ist normal. war/ist bei mir auch - ist aber immer anders, mal bin ich belastbarer, mal weniger. mal wird der bauch hart mit unterleibschmerzen wenn ich zu viel mach, mal kreuzweh, mal kreislauf, mal garnix.
siehst eh wie lang der zustand anhält aber ich denke so 1 - 2 tage zum regenerieren kann schon mal drin sein ☺️