Wie lange hattet ihr Vorwehen und wie haben sie sich geäußert?

Hallo zusammen,

bin heute 36+5 und hab aber schon seit 1,5-2 Wochen Vor- und Senkwehen.

Mich würde mal interessieren, wie sich die Wehen bei euch geäußert haben? Und wie lange ging das dann bis die Geburt wirklich losgeht?

War schon einmal im KH weil mir dazu geraten wurde (waren echt regelemäßig bei 2 Minuten) aber ich dachte mir schon, dass das gar nicht sein kann weil es einfach noch nicht genug weh tut🙈ab und zu hab ich einen harten Bauch und über den Tag verteilt recht regelmäßig stärkere Periodenkrämpfe, die dann aber wieder aufhören. In der Dusche hört es auf, fängt dann aber wieder an, sobald ich draußen bin.

Ich kann es kaum erwarten mein Baby in den Armen zu halten und bin schon ganz nervös, obwohl ich noch 3 Wochen bis ET habe😂

Freu mich von euren Erfahrungen zu lesen☺️

Liebe Grüße😊

Bearbeitet von Nora.Lars00
1

Übungswehen hatte ich ab der 30. Woche recht regelmäßig. Grade wenn ich viel gegangen/gestanden bin oder was anstrengenderes gemacht habe. Senkwehen auch immer mal wieder mit ordentlich stechen in der Seite und Druck nach unten.
So richtig schmerzhafte Vorwehen hatte ich jeweils zwei Abende vor der Geburt. So hab ich das vorher noch nie wahrgenommen.