Heyyy, ich wollte nur mal wissen wie es euch Oktober Mamis so geht.. und die Frage zu den senkwehen steht ja oben.
Ich fange mal an.
Mein Et ist am 27.10🩵
Ich bin ehrlich ich lasse langsam richtig nach. Bin gefühlt Dauer müde( nehme seit 2 Wochen blutdrucksenker presinol.. vlt auch davon ??) Bekomme nichts mehr großartiges hin. Hab Wadenkrämpfe trotz Magnesium. Und immer wieder mal Unterleib ziehen nach unten. ?? Keine Ahnung ob das senkwehen sind. Ab und an übelkeit und Sodbrennen und alle 2 Tage Durchfall 🙂↕️🙂↕️. Gefühlschaos!!!
Freu mich einfach wenn mein Babylein endlich da ist🥰
Langsam echt anstrengend mit dem Bauch usw. Noch 20 Tage!!!
LG Berry 38ssw
Wie fühlen sich eure Senkwehen bzw vorwehen an ? 🫧🍂
Hallo 🤗
Ich hab meinen ET am 10.10., das Baby ist noch drin😇 Ich hätte bereits vor 2 Wochen schwören können es kommt jeden Moment, mittlerweile bin ich einfach nur noch gelassen, mit dem Mindset „es kommt ja doch nicht heute“ 🙈 Ich hatte in der 38. ssw ehrlich gesagt mehr Senkwehen und Übungswehen als jetzt… Senkwehen fühlen sich bei mir wie ein Ziehen an, eher blitzartig und wahrscheinlich am ähnlichsten wie Periodenschmerzen. Die Übungswehen das prall werden vom Bauch und dann wellenartige Schübe nach unten… ist noch schwierig Worte zu finden um es zu beschreiben finde ich😅 Obwohl sich der Bauch nun gesenkt hat habe ich mehr Sodbrennen denn je, weiss nicht woher das kommt😣 und leide seit 1-2 Wochen auch unter Übelkeit, sogar mehr als im Anfang der Schwangerschaft! Müdigkeit habe ich auch Phasenweise da fühlt sich mein Körper an wie Blei… wünsche dir noch ein gutes Durchhalten und eine schöne Geburt dann!🥰
Hallo, dann bin ich froh dass ich nicht alleine bin.
Wünsche euch allen auch weiterhin eine schöne Schwangerschaft und vorallem eine schöne Geburt und kennenlernzeit🥰🫶🏼
Mein ET ist 30.10., der KS am 23.10.
Ich bin kräftetechnisch durch. So krass hatte ich das bei den anderen nicht. Innerhalb von eineinhalb Wochen 5 cm Umfang zugelegt. Ich komm kaum noch vom Liegen hoch auch nicht so einfach über die Seite, die normalerweise eigentlich kein Problem war.
Ich bin nur müde, auch weil ich nicht mehr zu richtigem schlaf komme. Meine Symphyse ist seit gestern ultraschmerzhaft und Senkwehen täglich das ich manchmal denke, der wird womöglich ungeplant früher geholt werden weil er früher raus will. So fühlt es sich jedenfalls an.
Will nur noch das es um ist. 2 Wochen und 2 Tage. Ich zähle Tage, Stunden und Minuten.
Hey,
mein ET ist auch der 27.10. Die Müdigkeit macht mir auch am meisten zu schaffen. Zumal meine Große natürlich weiterhin versorgt werden möchte. Mein Bauch hat sich schon vor drei Wochen ziemlich gesenkt. Das war etwas unangenehm, aber auszuhalten. Die Übungswehen, die regelmäßig auch im CTG auftauchen (auch seit 3-4 Wochen) haben es dafür richtig in sich. Mir steigen in den letzten Tagen immer mal wieder die Tränen in die Augen vor Schmerzen. Das kenne ich aus der vorherigen SS gar nicht. Ich hoffe, Mini macht sich vielleicht einfach früher auf den Weg.
Aber was sagte meine Gyn beim letzten Termin? Es sei doch gut, dass ich jetzt nicht mehr schwanger sein möchte, dann wäre ich reif für die Geburt. Hoffen wir mal. Gutes Durchhalten euch!! 🍀