38+6 ET 26.10 Wer hibbelt gerade/schmerzen/Beschwerden?

Guten Abend,
Ich dachte ich melde mich mal zu Wort.

Am Montag Termin gehabt. Kind liegt tief im Becken, muttermund 1 cm offen und gebärmutterhals normal.
Die letzte Nacht war Katastrophe, ich hätte so eine innerliche Unruhe und dazu noch andauernd diese Rückenschmerzen. Sollen anscheinend Rückenwehen sein. Hab ich noch nie gehört aber na gut. Es hört auch nicht auf. Bin daheim nur am rumlaufen weil sitzen liegen einfach alles komplett unruhig ist. Egal was ich mache es lässt mir keine Ruhe. Mein Mann mit Mittelhandfraktur zuhause, und ihm ist total langweilig, kenn ich so nicht von ihm. Er geistert in der Wohnung rum, kontrolliert die Kliniktasche ob alles drin ist und weiß nicht was er mit sich anfangen soll. Ich muss sagen er und sein Vater haben schon immer den 7ten Sinn. Komisch zu erklären aber egal was ist, Sie haben immer Recht gehabt. Mein Schwiegervater und er sagten seit Anfang an das es ein Junge wird. Und dann wird es ein Junge. Ist nur ein leichtes Beispiel. Gibt viel komische Geschichten wo alles einfach gepasst hat. Seit Vater sagte auch vor 3 Tagen das er am 18.10.2024 kommt, und dann hab ich jetzt diese Rückenbeschwerden und immer mal wieder Druck nach unten, und harter Bauch und ein gezappel von dem krümmel Ich versuche gerade die Wanne, schmerzen werden aber nicht besser.

Es bleibt spannend.

Ich hoffe euch geht es allen gut und habt ein schönes Wochenende:)

LG krümmel im Bauch und 8 jährigen Sohn an der Hand.

1

Huhu,
wie schön dass die beiden diesen Sinn haben.
Ich dachte ich hätte ihn auch und war mir ganz sicher dass unser Sohn vor et kommt (21.10) aber das sieht nicht danach aus 🫠
Mit dem 18. wird es jetzt eine ganz schöne enge Sache bei dir, aber man weiß ja nie 😅🤷🏼‍♀️
Drücke jedenfalls die Daumen

2

Ohja, da sagte was. Ich bin gespannt was da noch kommt. Irgendwie hab ich das gefühl das es bald los geht. Aber die schmerzen gehen eben auch einfavh nicht weg. Es sind jetzt keine Schmerzen wo ich sag ich halte es nicht mehr aus oder ich muss ins KH da stimmt was nicht. Es ist alles ganz ruhig bei mir, aber es macht mich wahnsinnig. Jetzt zieht es gerade in der Wanne immer mal kurz links in der leiste. Kreuzschmerzen mal mehr oder gleich. Ich hoffe das ich diese macht besser schlafen kann bzw mal schlafen kann. Achja kennt jemand das gefühl das es bis in den Oberschenkel zieht oder ins Bein.

3

Hab ET am 25.10
Drittes Kind, fest im Becken mumu zu aber weich 🥰
Außer das ich nachts kaum schlafe geht es tatsächlich gerade. Rückenwehen habe ich auch immer wieder und gefühlt ständig Übungswehen. Es darf sehr gerne jederzeit losgehen ich habe absolut keine Lust mehr 😅

4

Willkommen im Club , Dreh bald durch. Keine Ruhe mehr total.unruhig, wälz mich auf der Couch hin und her. Sitzen stehen liegen laufen und das im Wechsel ständig dieses druck nach unten und der harte Bauch.. Ich bin voll deiner Meinung. Die erste ssw war echt angenehmer.. dir alles gute, hoffe es geht schnell.um..

5

bin heute 39+2 und irgendwie schon echt deprimiert, weil hier immer alle schon von Wehen und MM Öffnung schreiben und bei mir passiert einfach garnichts 😢 ich bekomm mittlerweile das Gefühl, dass wir deutlich über den ET (24.10.) gehen …

6

Ich glaub das wir manchmal uns einfach nur verrückt machen. Auf der einen Seite wünschen wir uns das wunder endlich in die arme zu nehmen und auf der anderen Seite kann er gerne noch drin bleiben. Heute nacht nur 3 Stunden geschlafen dann kam der große um 6 und ich bin aufgestanden und dachte es ist alles zu spät. Bin auf und ab gelaufen. Und jetzt ist wieder nichts mehr. Bis auf den Druck nach unten wie wenn der Kopf gleich raus kommt. Bin wieder am auf und ab laufen und auffräumen und sind wir gespannt. Ich drücke allen die Daumen, daß ihr es bald geschafft habt. Heute ist wochenwechsel.

Ein schönes entspanntes Wochenende wünsche ich euch allen ❤️

7

Frag mich mal. Ich bin heute 40+6 und es passiert nichts. Habe langsam keine Lust mehr. Es ist echt anstrengend und gestern Abend war ich total fertig und müde und appetitlos. Gestern im KH hat dir Ärztin die Eipollösung auf meinen Wunsch hin gemacht und es war auch bisschen mehr Druck und Ziehen im Unterleib aber mehr ist bis jetzt nicht passiert. Werde am Montag beim nächsten Termin nochmal danach fragen wenn da immer noch nichts vorangeht.

weitere Kommentare laden