Angst vor Sex *peinlich* 7.SSW

Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat ja die eine oder andere von euch mitbekommen, dass wir jetzt ein paar Horrortage hinter uns haben (Blutung, Ausschabung, dann doch Baby gefunden).

Naja, auf jeden Fall hatten wir schon ein paar Tage keinen Sex mehr und waren gestern Abend so glücklich, dass wir am liebsten übereinander hergefallen wären.

ABER: wir trauen uns nicht. Auf normalen GV wollen wir erstmal verzichten, weil wir Angst haben das das vielleicht wieder eine Blutung auslösen könnte...also nur Kuscheln und so...aber auch das trauen wir uns nicht so recht...darf ich denn jetzt einen Orgasmus bekommen?

9 Monte Enthaltsamkeit kriegen wir sicher nicht hin#heul

Hat Jemand ähnliche Probleme gehabt und weis ob man darf? Will nicht meine Ärztin anrufen..ist mir hier schon peinlich...aber sie zu fragen noch viel mehr...*seufz*

liebe Grüsse

Nici + #baby inside

1

also, grundsaetzlich kannst du in der ss sex haben, ausser dien arzt hat es dir ausdruecklich verboten. (z.b. bei strenger bettruhe)

aber ich wuerde mich an diener stelle da jetzt erst mal nciht scheckig machen. ihr habt beide eine sehr turbulente erfahrung gemacht und es ist klar, dass ihr jetzt noch ein bisschen zeit braucht, um euch von dem schock zu erholen.

wenn ihr euch nicht traut sex zu haben, dann lasst es halt und wenn ihr mental wieder fitt seid, dann ist das auch o.k.... aber wieviel zeit ihr braucht, das liegt ganz an euch, da kann euch auch keiner einen terminplan fuer geben.

lg, siiri!

2

Hallo

Es heisst zwar immer, es mache dem Baby nix, wenn man 6 hat, aber mir geht's genau so! Ich hatte bei der letzten SS eine FG in der 10. Woche und diesmal in der 7. so ein ungutes Gefühl wo wir ins Spital gefahren sind. Es ist alles in Ordnung, aber die FA hat gesagt, sie würde die nächsten Wochen auf GV verzichten - hätten wir so oder so gemacht, aber es war gut zu hören, dass dies wahrscheinlich nicht umsonst ist... So haben wir beschlossen bis ca. 12. Woche zu warten - wo dann auch das Risiko einer FG wieder kleiner ist.

Viel Glück für euch alle

L.G. Ruth