Plötzlich keine SS-Wehwehchen mehr...

Ich weiß, das Thema wurde hier schon zig mal besprochen, bin aber gerade etwas panisch #schock
HAbe seit gestern so gar nix mehr...fühle mich extrem unschwanger!! Habe schon überlegt, mir nen SS-Test zu besorgen.
Hatte sonst immer Ziehen im Unterleib, Spannen in den Brüsten und jetzt ist da nix mehr...
Bitte sagt mir, dass das alles normal ist und das "Leiden" bald wieder beginnt ;-)

LG
Susanne

1

huhu...

denke nich dass du dir sorgen machen mußt...
ich hatte nie irgendwelche sonderlichen anzeichen einer schwangerschaft, weder damals noch bei dieser...
na ausser jetze...aber ich denke, jetze darf man sowas haben...

lg der keks et-29

4

Heeee keks.........

ui ui ui ui - ... 29 Tage.... das hört sich schön und gruslig und gruslig schön an, findste nicht? Hihi.

Wie gehts bei dir voran? Ich geh ja noch schwer davon aus (vom Gefühl her), daß du's vor mir packen wirst....

War gestern bei der VU - Köpfchen ist fest im Becken (sie sagte wortwörtlich: ui, jetzt hab ich ihn gestreichelt....lässt sich auch nicht mehr abschieben), GMH ist verkürzt (aber nicht verstrichen) und der Mumu ist weich, aber das war's auch schon.
Gewicht wurde auf 2.900gr berechnet und die Grösse ist ca. 48.

Und ich frag mich ständig, wie kann einer, der mitm Kopf feststeckt, mit dem restlichen Körper sooooooo rumwerkeln????

Ansonsten paß ich in überhaupt fast gar nix mehr rein, nur noch in Gammelzeugs #augen

Soooooooooo und jetzt möcht ich NEUIGKEITEN hören, ok??? ;-)

Liebsten Gruß

Jenny

6

guten morgen jenny....

bist ja auch schon so früh munter...
bin schon seit halb fünf wach...und das geht jede nacht so....wenn das so weiter geht verschlaf ich die geburt weil ich so müde bin...

ansonsten gehts mir so lala...hab keine lust mehr...grrrrrrrrrrrrr....
die dumme plautze is überall im weg und überhaupt...naja...denke es wird dir nich anders gehen...

immerhin is mein mumu schon ganze finger durchlässig..köpfchen is auch im becken und steckt auch fest...jedoch versteh ich diese bewegungen auch nich die er da macht..vor allem wie..gestern hab ich echt gedacht, es geht los...hat so dolle wehen aber halt nich regelmäßig und nu is auch wieder vorbei...
jedenfalls verliere ich wohl enorm an diesem zervixkrams(?)..
das da noch was kommt kann ich mir kaum vorstellen, auch nich das er soviel hinterher produzieren kann..is schon ganz merkwürdig...und ich werd immer nervöser...aaarrrgh

und das mit den klamotten..hihi....sollten vielleicht ma unsere kleidung hin und her tauschen...dann haben wa wenigstens etwas abwechslung..ziehe nur noch sachen von meinem schatzi an...die netten schlabberhosen..trau mich garnich mehr ausm haus...dabei hab ich nächste woche weinfest...und nüscht zum anziehen...und da wird dann abgerockt auf das die fruchtblase platzt..rotwein soll ja bekanntlich auch etwas nachhelfen...
na schaun wa ma...

gewicht und größe weiß ich leider nich...hab erst nächste woche wieder termin, glaub jedoch nich das er nachschaut...nur ctg und die herkömmlichen untersuchungen...vielleicht wenn ich ganz lieb bettel...

aber du sagst bescheid wenns soweit is, klaro????
möchte über alles informiert werden was bei dir so passiert.....
find das langsam soooooooooooooooooowas von aufregend...

bussi

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Susanne,

na, sei doch froh, daß du von den Zipperlein (zumindest momentan) verschont bist - leiden ja viele unter diversen Sachen.
Ich selber hatte nie sonderliche SS-Anzeichen bzw. Beschwerden. Ganz zu anfangs haben die Mutterbänder geschmerzt - klar - aber das dauerte nicht sonderlich lange.

Jetzt hab ich Vor- und Senkwehen hinter mir bzw. bin noch schön mittendrin, aber ich hoff ja auch, nicht mehr allzu lange warten zu müssen ;-)

LG Jennifer / ET-29 #huepf

3

Huhu,

will mit Dir tauschen. kannst gerne meine Übelkeit mit Übergeben abhaben, wegen der ich schon seit halb fünf wieder munter bin-fg!

Lina + Vögelchen (8.SSW+4)

5

Hey Susanne,

ich schenk dir liebend gerne mein Ziepen und auch die seit heut Nacht dazugekommene Übelkeit mit Erbrechen ;-)

Ne, kleiner Spaß, manchmal braucht man diese Wehwehchen, um zu merken, dass man noch schwanger ist, gerade am Anfang #liebdrueck


Wie weit bist du denn?

Grüßle,

Susan :-)

8

Hi Susanne,

Ich hab gestern ganau das gleiche gepostet.
Mach die keine Sorgen, das ist völlig normal, war auch ganz Panisch gestern, aber mir wurde auch gesagt das mabche einfach keine Anzeichen haben oder wenn dann erst später.

Hier mal der Thread von gestern:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=594017&pid=3820597

Welche woche bist du denn?

LG Manu

9

das war bei mir auch so zwischen der 15 und 20ssw glaub ich, hatte auch panik, bin dann aber zum FA der hat ultraschall gemacht und da hatt das erstemal meinen kleinen rumturnen sehen. ihn ging es bestens. hatte seit auch kein ziehen und der brust mehr geschweigeden das mir übel war. nur ab und an mal das ziehen in unterleib.

aber es kommt später noch rückenschmerzen usw dazu ;-)

LG nsxgirl 31ssw

10

UUUps, sorry ihr Lieben. Bin in der 14. SSW. Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Beiträge. Ich glaube ich bin einfach nur beunruhigt, weil ich mich gerade so gar nicht schwanger fühle...aber ihr habt recht, ich sollte froh sein, dass es mir so gut geht!!

LG
Susanne