Fruchthülle und Embryo zu klein

Hallöchen
Es geht um eine Freundin einer Freundin, die dringend Erfahrungen sucht.
Sie hatte einen Embryo Transfer einer Balstozyste und wäre heute eigentlich 7+5
Allerdings war die Fruchthülle nur 1,4 cm groß und der Embryo mit hängen und würgen 1cm
Tatsächlich sieht der Ultraschall echt etwas kurios aus. Diese zeigte sie uns heute. War mir meiner Freundin shoppen und da haben wir ihre Freundin getroffen und sind spontan ins Café
Also der Embryo füllt echt fast die ganze Fruchthülle aus und es sieht alles so komisch aus. Kein runder Dottersack zu sehen und der Embryo sieht so "klumpig" aus. Meine Freundin und ich haben schon Kinder und dementsprechend auch Ultraschallbilder..Wir hatten gesagt,sie soll sich versuchen zu entspannen, da sie Ärztin wohl meinte es wäre eine Intakte Schwangerschaft. Ob das stimmt weiß nur sie.
Ich wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung hat wie es ausgegangen ist. Egal ob positiv oder negativ,sie liest es ja nicht aber meine Freundin würde sich etwas vorbereiten um ihre Freundin dann auffangen zu können

1

Hallo, Das kann man aus der Ferne wirklich nicht beurteilen, es hängt auch sehr vom Winkel ab, aus dem das Bild aufgenommen wurde. Es hilft nur abwarten, viel Glück!