Huhu, ich hatte heute mein ersten Gyn Termin, ich war so aufgeregt. Das ich einfach so viel vergessen habe zu fragen 😅 Sie sagte alles sieht perfekt aus, man könnte den weißen punkt als Embryo sehen, auf dem Bild sieht man es nicht so gut. Müsste so zwischen 6+2-6+4 sein.
Hatte das aber auch vergessen zu fragen 😅 Ist meine erste Schwangerschaft ☺️ in 2 Wochen habe ich den nächsten Termin und Blutuntersuchung ist Freitag fertig mit Mutterpass ☺️
Was sagt ihr zum Ultraschall:)
Hallo
Ich war am mo beim fa , da war ich laut US schon 6+0
Man sah eine Fruchthöhle mit 18mm, den dottersack, den Embryo mit 3,6mm und einen schlagendes Herzchen ❤️
Alles Gute weiterhin 🍀
Hey,
Herzlichen Glückwunsch zur SS!
Wenn deine Ärztin meint es ist alles zeitgerecht, dann ist doch alles super! Du wirst hier alles finden von, US die zu dem Zeitpunkt bereits einen Herzschlag hatten und Frauen, bei denen nahezu nichts zu sehen war.
Einige sind zu der Zeit auch noch gar nicht beim US gewesen, da die „Gefahr“ nichts zu sehen einfach da ist und die Verunsicherung stärkt.
Ich selbst war an 5+1, da sah man eine Fruchthöhle und man konnte erahnen, wo der Embryo entsteht.
An 6+5 sah man im hintersten Eck ein Embryo mit fast 1cm und Herzschlag.
Daran sieht man, was sich einfach innerhalb 11 Tagen so tut!
Freu dich, dass alles passt und genieße die SS 😃
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte 🥰 Dir auch eine wundervolle Schwangerschaft 🫶🏼
Das ist wirklich so, von bis alles dabei. Haben jetzt am 11.12 ein Termin, darauf freue ich mich schon ☺️
Und da hast du recht, bin auch sehr entspannt. Manchmal nur viel neues 😅 Da hat mein Kopf heute mal so ein Aussetzer gehabt 😅
Glückwunsch! Und finde es super das du innerhalb von 2 Wochen deinen nächsten Termin hast. Ich hatte meinen ersten am 13.11 müsste auch um die 6+5 gewesen sein aber ich denke das wird noch ein bisschen umdatiert. Da konnte man allerdings noch nicht viel sehen bis auf den Dottersack Herzschlag war leider noch nicht erkennbar. Ich habe jedenfalls meinen nächsten Termin erst am 12.12. Bin schon jetzt die ganze Zeit sehr nervös.