Hallo :) ich passe langsam nicht mehr in meine normalen Klamotten rein und würde gerne wissen wo ihr euch die Kleidung gekauft habt ?
Finde nirgends eine gute thermo leggings ?
Bräuchte etwas für den Winter.. h&m alles richtig dünn weiß sonst nicht wo man noch schauen könnte.
Danke für die Tipps im Voraus
Schwangerschafts Kleidung Tipps ?
Ich hatte viel im Online Shop von Seraphine gekauft.
Ob die Thermo Leggings haben, weiß ich nicht.
Ich war mit der Qualität und mit den Passformen sehr zufrieden.
Bei Babywalz habe ich zumindest Hosen gefunden. Pullover habe ich auch so genug, die jetzt im neunten Monat noch passen. Und ein paar Sachen habe ich online bestellt, wenn es um dehnbare Sachen ging. Bei Zalando habe ich ein bisschen was gefunden.
Habe eine von Takko und 2 von Eduscho. Einfach in 44/46. Keine extra Umstandsleggins.
Aktuell 26ssw und noch gut Platz zum reinwachsen.
Hallo,
ich hab im H&M online Shop eine gute Thermoleggings gefunden.
Sonst findet man wirklich viel bei Vinted. Ansonsten gibt’s auch viele schöne Teile bei Zalando, dort sind viele Anbieter wie Mamalicious, Only Maternity oder Boob vertreten. Bei ASOS gibt’s auch massenweise Umstandskleidung.
Ich hab viele hübsche Kleider gefunden 😊
Ich habe diese blickdichte Thermoleggins und bin sehr zufrieden
https://amzn.eu/d/6LmmQUW
Die habe ich auch, perfekt einfach!
Hi :) ich habe bei Sellpy bestellt. Die Sachen sind Second Hand und daher ziemlich günstig, due qualität ist aber auch super und du hast 30 Tage Rückgaberecht.
Hey, ich hab mir in der Schwangerschaft Leggings von Les Lunes geholt. Die sind teuer, aber man findet fast immer irgendwo (Instagram ) einen Rabattcode.
Die Leggings sind sehr dehnbar, da hat mir lange auch meine "normale" Grösse gepasst. Für die letzten paar Wochen hab ich mir die Leggings dann noch eine Nummer grösser geholt. Gibt auch eine Thermo-Variante.
Kann auch die Leggings von amiyoyo von Amazon empfehlen
Ich habe die Umstandsleggings die ist super
Und auch die Thermoleggings die ist nicht für schwangere , trotzdem kann ich die aktuell 18.ssw ohne Probleme tragen, auch wenn mein Bauch abends etwas größer ist.
Mir hat eine alte Verkäuferin in einer Boutique meines Vertrauens geraten eine Leggings zwei Nummern größer zu kaufen und fertig.
Ich trage normalerweise eine S und wollte erstmal ein M in der 12. SSW kaufen, aber sie meinte gleich: probieren sie mal die L, die geht bis zum Ende.
Und tatsächlich, ich fühle mich in der großen Leggings, die auch auf normaler Leibhöhe endet besser als in den Umstandsleggings, die doch ganz leicht auf den Magenraum drücken. Rutscht durch den hohen Elastan-Anteil auch nicht sonderlich.
Alles Gute 🍀