Nach 4 Tagen ein positiver Schwangerschaftstest und schwanger

Hallo alle zusammen

Ich habe eine Frage und zwar geht es doch garnicht das man nach 4 Tagen gv ein positiver Test hat und nach 7 Tage laut clear blue 2-3 Wochen stehet und auch nach 2 Wochen gv eine fruchthöle zu sehen ist es müsste ja dann vorher sein ich hoffe ich kriege schnellstmöglich eine Antwort und das ihr mir weiter helfen könntet wäre sehr dankbar also meine Meinung nach würde es ja vorher passiert sein

1

Naja. Wir wissen ja nicht wie oft du Sex hattest den Monat, wann deine letzte Periode od Eisprung war etc…
Wenn bei clear blue 2-3 Wochen steht heißt es nicht, dass du 2-3 Wochen schwanger bist sondern Empfängnis war vor 2-3 Wochen… heißt du bist 4 Wochen plus schwanger..

Wenn du aber eh schon bei einem Frauenarzt warst und ein Ultraschall bekommen hast, wird sie dir ja sagen können welche Woche du bist oder ? Und alle anderen fragen wahrscheinlich besser als wir beantworten können…

2

Ich danke für Ihre schnelle Antwort also ich hatte am 7.7.2023 zuletzt meine Periode oder am 9.7.2023 mein Zyklus ist 28 Tage Periode auch immer regelmäßig ich hatte immer nur mit einem gv gehabt also Mann 1 und mein einsprung war am 21 spätestens 23 gewesen sein und hat auch während den einsprung mit Mann 1 geschlafen am 31.7.23 oder sogar erst am 1.08.23 also in der Nacht halt hatte ich mit Mann Nummer 2 am 4.8.2023 habe ich ein Test gemacht direkt sehr rot und positiv im kranken Haus gewesenen konnte man Nix sehen im Ultraschall aber die Ärzte haben Test gemacht war natürlich positiv am 7.7.23 hatte ich ein clear blue gemacht er hat 2-3 Wochen angezeigt am 15.8 hat man eine fruchthöle gesehen

3

Bei Mann 2 ist der Kondom halt kaputt gegangen

weitere Kommentare laden