Ihr Lieben,
Ich hab seit gestern Nachmittag eine braune schmierblutung. Mal nur ein paar schlieren und das das war jetzt nach der Nacht in der Unterhose. Ich habe Angst! Keine Schmerzen oder dergleichen und rufe nachher die FA an aber könnt ihr mir vllt helfen?
Braune Schmierblutung Achtung bild
Guten Morgen,
Mach dich nicht zu sehr verrückt (ich weiß, ist einfach gesagt).
Das kann jetzt alles oder nichts sein.
Fahre nachher zu deiner Ärztin & lass es aber auf jeden Fall abklären.
Ich drück dir die Daumen 🍀
Guten Morgen du liebe,
Ich komme mir so blöd vor.. war vorgestern erst weil Ich Unterleibziehen hatte.. und am Mittwoch letzte Woche zum ersten Termin.. Aber vermutlich können die mich am Telefon ja schon beruhigen. Nehme bisher 100mg Progestan am Abend (mein Wert lag ca bei 12). Soll ich das erhöhen? Erscheint mir wenig wenn ich andere Beiträge lese? Und Magnesium soll ja helfen. Danke für deine Antwort 🍀♥️
Wie weit bist du?
Ich hatte das selbe für 2-3 Tage bevor ich überhaupt wusste das ich schwanger bin :) meine fa meint dies kommt aufgrund der Hormone genauso bei gesunden Schwangerschaften vor. :)
6+2 heute.. Hab totale Angst dass sie ein Abgang ankündigt…
Ich kann deine Angst verstehen aber das muss nicht gleich das schlimmste heißen :)
Würde sowas aber immer ärztlich abklären lassen dann fühlt man sich meistens schon viel besser. Ich wünsche dir alles gute 🍀
Mach dich nicht verrückt vill ist es noch altes Blut
Vill hast du auch ein hämatom was jetzt weggeht.
Zu Progesteron kann ich nur von mir berichten das ich morgens und abends 200mg nehme da ich im Juni eine fg hatte und danach finde ich sieht deine blutung nicht aus.
Vielen Dank für deine Einschätzung. Ich hoffe die nehmen mich heute dran. Kann nicht leugnen dass ich eine riesengroße Angst habe
Kann ich mir gut vorstellen.
Ich müsste laut meinen Berechnung heute eigentlich bei 7+0 sein aber laut fa 6+3 denke er checkt es nach 16 Jahren immer noch nicht das ich kurze Zyklen habe 😅 und rechnet mit ein 28 Tages zyklus und nicht mit 24 😅
Habe hin und wieder auch unterleibziehen aber denke das liegt eher an den mutterbändern.
Mein nächsten Termin hab ich auch erst am 17.12 das fühlt sich so lange an
Also ich hatte solche Schmuerblutungen die ganze Frügschwangerschaft über in der ersten Ss...hab beim ersten mal panisch beim FA angerufen. Die haben mich aber bereits am Telefon beruhigt und dann hab ich da nicht mehr drüber nachgedacht😊