Vielleicht ist ja jemand hier der mir etwas Mut machen kann, undzwar war ich letzte Woche beim Ultraschall da war nur eine fruchthöhle mit der Größe von 4 mm zu sehen und eventuell der dottersack (Bild füge ich hinzu) HCG war super. Heute war ich wieder zur Kontrolle und wieder nur die fruchthöhle jetzt allerdings bei 1,6 cm und im Hintergrund eventuell auch der dottersack.
Ich soll am Montag jetzt nochmal wieder kommen und da sollte man laut meiner Ärztin aufjedenfall einen Embryo sehen.
Ich mache mir jetzt natürlich totale Sorgen.
Schwangerschaftsanzeichen habe ich Brustziehen und extreme Kreislauf Beschwerden.
Fruchthöhle gewachsen aber kein Embryo
1
Hallo 🙋🏻♀️ ☺️ Wie weit bist du denn jetzt genau?
Ich meine auf jeden Fall auch ein Dottersack durchschimmern zu sehen und man sagt ja wo ein Dottersack da auch ein Embryo. Also kann es ja kein Windei sein
2
Leider kann ich nicht genau sagen wie weit ich bin, da meine Periode immer sehr unregelmäßig ist.
Ungefähr 7 SSW.
Ich hoffe es so sehr🙏🏽
3
Von Beginn der Periode aus gerechnet und was heißt unregelmäßig? Bei unregelmäßigen Zyklen kann der Eisprung ganz schon weiter hinten liegen und du bist erst evtl irgendwo 6 SSW. Wann hast du positiv getestet und wie stark?
Bearbeitet von Mawiwala