Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt in der 22. SSW & alles verläuft bisher super 🥰 Kaum starke Symptome oder Übelkeit.
Das einzige, was mir wirklich zu schaffen macht, sind meine Brüste.
Ich hatte vorher immer 75D. Nicht gerade klein.
Aber ok. Mittlerweile bin ich bei 75F und selbst die BHs werden zu eng und zu klein.
Ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll. Ich fühle mich super unwohl damit. Natürlich schmerzen sie ab und zu auch noch mehr oder weniger stark. Aber das ist ok für mich. Nur nicht, dass sie noch weiter wachsen.
Meine Freunde sehen kaum meinen Bauch. Aber das was sie sehen und wo sie mich drauf ansprechen, sind meine Brüste.
Ich weiß, dass es normal ist, dass die Brüste wachsen. Aber ich bin gerade mal etwas über die Hälfte und habe Angst, dass sie noch mehr an Größe zulegen.
Zum Glück ist Pulli Zeit angesagt und ich kann sie etwas verstecken.
Tat schon mal gut, meinen Unmut zu äußern… Vielen Dank fürs Lesen und einen wunderschönen Tag euch allen 🤗
Meine Brüste explodieren
Hallo :)
Bin da ganz bei dir. Obwohl ich erst in der 6. Woche bin. Bin mittlerweile auch bei 75E und sie schmerzen auch sehr.
Wie du sagst, Gott sei Dank sind oversized Pullis noch in 😂😅 muss jetzt auch bald los, um neue bhs zu kaufen.
Viele Leute, die ich kenne, finden diese schwangerschaftsbrüste sehr schön (nichts sexuell gesehen) damit soll man ja noch weiblicher wirken.
Und dein Baby hat später viel Milch 😉😇
Hi, ich bin gerade ganz leicht schockiert. Mir wurde sogar in einer Fachambulanz gesagt, das ist alles ganz normal, aber so im Bereich 12. Ssw wird das leichter, erst dann ganz am Ende bzw. noch einmal dann eben beim Milcheinschuss kommt noch mehr dazu. Ich bin mittlerweile bei 75H, was eh schon schrecklich genug ist, aber das heftige daran ist, ich hatte vorher kaum Brust, an guten Tagen 75A, bzw. fast nie BHs an. Diese Dehnung sieht man den Brüsten halt auch extrem an, also Dehnungsstreifen, Krampfadern und sehr stark sichtbare Adern. Ich hatte halt die Hoffnung, dass es jetzt in der 13. Ssw leichter wird, aber wenn das so weitergeht, keine Ahnung. Die Brüste sind nach wie vor extrem gespannt/prall.
Dadurch, dass die Brüste auch so stark abstehen, ist das unübersehbar für das Umfeld, egal welche Kleidung. Ich kann nur hoffen, dass ich schnell einen großen Babybauch bekomme, damit es nicht mehr so schlimm aussieht. Pullis sind jedenfalls Vorne Bauchfrei und hinten gehn sie mir über den Po.
Ich hab mich Anfangs schon sehr über die Brüste gefreut, aber mittlerweile macht mir das schon Angst, auch wenn alle immer betonen dass das ganz normal ist. Auch ob und wie sich das wieder rückbilden kann.
Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll, wenn die jetzt bis in die 22. Ssw so weiterwachsen. Die Verkäuferin im Dessousladen hat eh schon gefragt, ob ich denn stille, aber ja, sieht einfach komplett so aus als könnte ich sofort losstillen.
Alles Gute und liebe Grüße.