Schwangere aus der Schweiz hier?

Gibt es hier sonst noch schwangere Frauen aus der Schweiz, die Lust haben ein wenig auszutauschen?

Bin aktuell in der 15Ssw und würde zum Beispiel gerne wissen, ob bei euch bei jeder Untersuchung ein US gemacht wird?

Würde mich sehr freuen 🥰

1

Hei Schneeflocke

Ich bin aus der Schweiz, aber heute schon in der 39 SSW🙈
Bei mir wurde bei jedem Termin einen US gemacht, auch als ich ins KH fuhr weil ich mir Sorgen machte.

Wie ist es denn bei dir?

Allea Gute und Liebe Grüsse🙏🏼❣️

2

Hallo :-)
Wohne in der Schweiz. Darfst dich gerne melden.
Aktuell in der 12. ssw

3

Hey,
Ich bin auch aus der Schweiz, aber aktuell nicht schwanger, mein Sohn ist 5 Monate alt.

Bei mir wurde fast jedes Mal ein US gemacht, ich glaube einmal nicht. Das war aber erst gegen Ende der SS.

Falls du weitere Fragen hast, melde dich gerne. :-)

4

Hallo

Ich bin mit Kind Nr. 3 in der 34. Woche. Hatte bis jetzt 3 Ultraschalls und es wird in zwei Wochen noch ein zusätzlicher gemacht, da das Kind noch in Beckenlage war letzte Woche. Bei den ersten beiden hatte ich jedes mal, war aber aus Gutwillen den Frauenarztes, mein jetziger macht eigentlich nur die 3 offiziellen.

5

Ich bin in der 39SSW und hatte immer einen Ultraschall. Allerdings bin ich durch einen Infekt in der Frühschwangerschaft und dadurch wöchentliche Ultraschalluntersuchungen nicht der Normfall.