Hallo,
Ich suche erfahrungen. Gestern hab ich zu hause festgestellt das unser baby herzstolpern hat. Ich hab das dann der hebamme vorgespielt die meinte es soll abgeklaert werden. Der termin zur feindiaknostik ist erst in einer woche. Aufgrund unsere vorgeschichte sorgen wir uns extrem.
Heute wars so das es auch stolperte und kurz langsamer wurde dann wieder normal und das 2x. Zuvor war nie etwas. Sie ist sehr aktiv auch beim hoeren. Ich spüre sie seit 4 wochen taeglich. Frag mich oft ob sie ueberhaupt schlaeft 😅.
Zur vorgeschichte: april 2024, MA 15 ssw. zu hause festgestellt herztöne 2 tage 180/190 am naechsten tag ruhiger und 2 stunden später war kein herzschlag mehr da. Es war alles extrem traumatisch.
Wir warten seit 5 jahren auf unser kind.
Hat jemand aehnliche erfahrungen und alles war ok?
Herzstolpern beim Baby 21 ssw
Ich hab da keine Erfahrung aber hatte ein abort in der 16 ssw .. Würde es so schnell wie möglich beim Arzt abklären lassen
Ja das tun wir ich wollte auch erfahrungen wo' s harmlos war.
Ich habe keine Erfahrung damit ABER wenn man sich solche Sorgen macht und auch die Hebamme es als nicht normal sieht, würde ich mal dringendst zum FA oder in der Klinik anrufen. Beim Herzchen hört bei mir der Spaß absolut auf.
Ich wünsche euch alles Gute und das es vielleicht *nur* eine Fehlmessung des Gerätes ist....
Die hebamme macht sich keine sorgen sonst haette sie das gesagt. Es geht ja morgen zum arzt. Und der feindiaktostiker am telefon sagt nicht zu grosse sorgen machen ist oft normal in der ssw. Ich wollte erfahrungen von anderen. Das ich zum arzt muss ist klar.
Oben steht,dass die Hebamme meinte, es soll abgeklärt werden?
Das sollte kein Angriff werden..du schreibst aber das ihr euch extreme sorgen etc macht... Daher wäre für mich der Arzt die erste Wahl und nicht ein Forum wo man nach "Beruhigung" sucht, die dir hier wahrscheinlich niemand geben kann. Ebenso kann ich aus deinem Post nicht entnehmen,dass du morgen einen Arzt Termin hast oder mit denen von der Feindiagnostik telefoniert hast. Sorry.