Ich bin so happy. Hab heute das erste Mal in meinem Leben einen Mutter Kind Pass erhalten 🥰 solange warte ich schon darauf hin 🥰 Es ist so schön 💟.
Lt meiner App wäre ich bei 9+2 heute gewesen, jedoch war mein Babylein "nur" 2,1cm groß. Daher wurde ich auf 8+4 zurück datiert. 🙈 Leider war die Sicht heute nicht so gut. Hatte sich etwas versteckt, aber das wichtigste konnte man sehen 🍀 Größe, Herzschlag und Kindsbewegungen 🍀🍀
Beunruhigt mich nicht, finds nur schade, dass ich für ein paar Tage nicht mehr sagen kann, dass ich in der 10. Woche bin. Das war so ein schönes Gefühl 😅😅.
Ich habe die letzten Wochen öfters Mal einen Beitrag geschrieben, vor lauter Angst, dass etwas nicht passt.. die Angst ist zwar nach wie vor da und auch nicht gerade wenig 😅. Aber heute wollte ich einfach mal was positives schreiben 💕
Zurückdatiert
Hi, die paar Tage sind absolut normal und gar nicht schlimm😉😊. Ich wurde auch einige Tage zurückdatiert. Jedes Kind entwickelt sich unterschiedlich und sie müssen nicht immer den Durchschnittswerten entsprechen. Vielleicht macht dein Kind später einen Schub und ist dann wkeder weiter. Das macht am Ende aber absolut keinen Unterscjied. Mach dir keinen Kopf!
Danke für deine Worte 💕.
Bei meiner Schwester war das auch bei beiden Kidis so.
Hey ich hatte heute auch meinen Termin gehabt und hatte echt Angst davor ..da ich zwei Woche zuvor bei 7+1 nur ein Embryo von einer Größe von 0,35 cm hatte und eigentlich hätte ich mein Mutterpass heute erst bekommen, aber die MFA hat sich vertan und es mir schon am 11.11 mitgegeben ..Heute wurde es auch im Mutterpass aufgeschrieben das ich zurückdatiert wurde von 9+4 auf 8+5
Mein Krümmel ist jetzt auch 2,3 cm ist also echt gewachsen in der Zeit und das hat mich so gefreut das mich das garnicht mehr so gestört hat mit dem zurückdatieren 😊
Ich war das erste Mal letzte Woche am Montag, da war Wurmi 0,97cm groß und daher gabs keinen Mutter Kind Pass, weils minimal zu klein war 🙈🙈 und jetzt ist Wurmi mehr als doppelt so groß wie vor einer Woche 😁 find das auch soooo schön. Das und die Tatsache, dass man alles wichtige sehen könnte 🍀🍀, beruhigt mich auch sehr. Daher stört mich das zurück datieren nicht wirklich.
Das einzige ist halt, dass es sich so schön anhörte, dass ich schon in der 10. Woche war 🤣🤣. Aber in ein paar Tagen, kann ich das e wieder sagen 😅💕