Sagt mal, nur aus Interesse kam euer erstes Kind zu früh, zu spät oder fast pünktlich:)
Würde mich echt interessieren
Erstes Kind - immer zu spät?
An 38+0 🥰 und von der geplatzten Fruchtblase, bis sie da war 5,5h 😅 Wehen hatte ich 4h lang
Traumgeburt!!! Ich hoffe ich habe auch so viel Glück 🙈
Naja…. Je schneller die Geburt desto schmerzhafter die Wehen 🤣
Meine älteste Tochter kam in der 37 ssw nach blasensprung am wehnschreiber 2 1/2 Std (14 Jahre alt )
Mein Sohn kam in der 41 ssw wurde eingeleitet wegen schwangerschaftsdiabetis er kam nach blasensprung innerhalb von ca 15 min trotz das er fest steckte mit der Schulter 😅 (12 Jahre alt )
Meine jüngste Tochter kam in 37+3 ssw
Blase haben sie zu 13:30-14 Uhr aufgemacht war zu viel fruchtwasser sie kam um 15:38 ( fast 2 Jahre alt )
Baby im Bauch weiß ich noch nicht (ssw 6+3 laut Arzt laut meine Berechnung 7+0)
Meine Tochter kam 41+3. Von den ersten Wehen (wurden schnell regelmässig) ging es dann etwa 18/19 h bis sie da war
37+1 nach Blasensprung, 8 Stunden
Meiner kam an 38+0 also zwei Wochen vor ET 😅
Auf den ET.
Bin heute 40+3 und der kleine Mann macht nicht den Anscheinen, dass er bald kommen mag. 😂
Oh wir sind heute 40+2 und unser junger Mann macht plötzlich auch keine Anstalten mehr obwohl ich seit letzter Woche Donnerstag immer wieder Wehen hab 🫠🫠🫠 der macht mich kirre ! Bin schon ganz unruhig .. und dann besitzt er die Frechheit manchmal den halben Tag zu schlafen und ich komme um vor Sorge 😂
40+4 und von regelmäßigen Wehen bis sie da war ca. 10 Std (keine Intervention)
40+5 😅