Gerinnungsstörung, Inhixa in Bauch?!Ass150 mit progynova?

Hallo ihr lieben.
Nehme ja schon von anfang an Progynova 3 mal täglich, ass100- 1mal täglich und Utrogest 3 mal.

Progynova darf ich Dienstag absetztn, utrogest ausschleichen lassen.

Allerdings wurde eine Gerinnungsstörung Diagnostiziert (was genau bekommt mein Frauenarzt zugeschickt)
Muss jetzt morgena Inhixa4000 spritzen und abends 150mg ass nehmen.

Muss zwischen den Tablettsn abends und der spritze morgens eine gewisse zeit vergehen? (Z.b 12 std) oder egal obs mal 8 oder 13 stunden sind?
Und darf ich bis dienstag das ass150 zusammen mit dem progynova nehmen?
Darf ich die spritze in den Bauch setzten? Weil Oberschenkel finde ich absolut unangenehm.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
(Konnte nicht fragen weil mir von der Gerinnungsambulanz einen 2 minuten anruf bekam das die Rezepte jetzt auf meiner aok karte sind und mein arzt den befund zugeschickt bekommt)

1

Hey
Ich musste aufgrund einer Blutgerinnungsstöröng ASS100 nehmen und Fragmin spritzen.
Fragmin spritzte ich mir immer ins Bein. Wenn ich mich recht erinnere, wurde mir gesagt, dass ich das immer so handhaben soll. Ist aber schon etwas her, weswegen ich mir nicht mehr ganz sicher bin, ob das nur für das 2&3 Trimester gilt oder für die gesamte Schwangerschaft.
Fragmin und ASS durfte ich zusammen einnehmen. Fragmin spritzte ich immer um 20 Uhr und ASS nahm ich kurz vor dem Schlafen. Ich weiss jetzt aber nicht, welche Gerinnungsstörung du hast und du scheinst auch was anderes spritzen zu müssen. Weswegen du da lieber den Arzt fragst. ☺️ Alles Liebe!