Hallo ich habe vor 2 Tagen einen SS Test gemacht aber einen FRÜH SS TEST und es war positiv und jetzt blute ich seid 2 Tagen sehr stark ist es normal in denn ersten Wochen 1-2 oder ist es gefährlich fürs embryo ich habe Angst zum Arzt zu gehen da ich einmal eine Fehlgeburt hatte
SS BLUTUNG ?
Naja, Blutungen sind nie normal. Ich weiß viele Schwangere wollen anderen Schwangeren einreden wie normal es doch sei zu bluten, nur weil es bei ihnen gut ausging. Eine Blutung kommt ja nicht von irgendwo. Es hat halt immer einen Grund. Es kann was harmloses sein und deinem Baby geht es gut oder auch nicht.
Du musst aber zu einem Arzt gehen. Welche ssw wärst du jetzt?
Ich denke erst die erste Woche es war ein früh ss Test und vor 2 Tagen währe auch meine normale Regel Blutung gekommen Villeicht hängt das zusammen ?
Ich selbst hatte noch nie eine einnistungsblutung.. aber habe ja gehört das sowas auch oft vorkommen kann…
Naja du bist noch ziemlich früh in der Woche. Da wird man wahrscheinlich im Ultraschall nichts sehen können. Vielleicht solltest du aber trotzdem zum Arzt und der wird dein HCG wert abnehmen um zu schauen ob er auch steigt wie es sein sollte.
Hallo,
Fühl Dich erstmal gedrückt. Es klingt so als wünschst du dir ein Baby.
Eine Bitte: du schreibst ohne Punkt und Komma. Deine Texte sind dadurch schwer zu lesen. Ein paar mehr Satzzeichen helfen ungemein
Wie weit bist du denn? Also hätte die Regelblutung schon regulär einsetzen sollen? Wie ist die Blutung? Wie deine Mens, oder stärker oder schwächer?