Also ich bin heute 38+1 und war zur Kontrolle. Die Maus liegt noch zu weit oben und muss mehr ins Becken.
War etwas enttäuscht, dachte da liegt sie schon gut.
Naja, hatte das auch jemand um diesen Zeitraum? Was habt ihr getan, wie war der Verlauf?
Erzählt mal 🤭
Baby muss ins Becken, was tun? 38+
Ich finde du solltest dich mehr bewegen das bringt einiges zb spazieren usw. Das hat meiner Mutter auch viel gebracht habe vor paar Wochen eine kleine Schwester bekommen und bei ihr was das selbe einfach ein Gymnastik Ball zum Beispiel nehmen und Becken Bewegungen machen und viel laufen sollte denke ich reichen
Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen 👋🏼☺️
Danke dir, das sind gute Tipps & die helfen sicherlich.
Ich habe bereits seit ein paar Wochen einen Pezzi Ball & mache damit 1-2x / Tag Übungen. Links / rechts, vor / zurück, „hüpfen“ etc. Das werde ich nun intensivieren.
Was laufen an geht bin ich auch gut dabei, wir haben drei Hunde & naja da muss halt jeder einzeln mal Gassi zur Zeit 🤭 und da wir drei Etagen haben, gehe ich auch viele Treppen (vor allem jetzt um alles zu dekorieren ohne aber zu schwer zu tragen 🤭😅)
Ich hoffe das das alles bald Wirkung zeigt 🤭
Ich hoffe auch 😊 viel Glück und Gesundheit für dich und dein Kind ich hätte da aber eine Frage Villeicht könntest du mir weiter helfen ich habe vor 2 Tagen einen FRÜH SS TEST gemacht und habe 1 Tag später starke Blutungen bekommen ist es in denn ersten Wochen normal oder bei der Einnistung ich weiß nicht ob das normal
Ist das e stark blutet oder sollte es leichter bluten ? 😅
Ich hatte an 37+1 eine Untersuchung, in der es u.a. hieß: Baby noch nicht genug im Becken, Bauch noch nicht abgesenkt. Das dauert noch.
Zuhause angekommen platzte meine Fruchtblase und ich hatte von 0 auf 100 Wehen. Keine zehn Stunden nach den obigen Aussagen habe ich meine Tochter im Arm gehalten.
Wow, verrückt 🤭🥰
Mein Kind lag nie im Becken.
Es ist erst unter den Wehen runter gerutscht.
Baby lag 40+2 nicht im Becken.. und kam 40+3 zur Welt 😅