Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe seit vorgestern eine braune schmierblutung. Die FA meinte wenn es stärker wird soll ich heute nochmal anrufen. Jetzt am Morgen sind richtige braune Stücke abgegangen 😭 Ist das eine FG? Ich hab solche Angst..
Braune Blutung ACHTUNG Bild
Nicht warten! Ins Spital!
Es kann an einem Hämatom liegen. Kann. Daher kontrollieren lassen. Alles Gute
Mein Sohn schläft noch und mein Mann ist in der Arbeit. Ich fahre direkt um halb acht los zum FA wenn mein Sohn in die Schule geht
Ohje! Ich hoffe es ist keine FG 😣 drücke dir sehr die Daumen, dass mit dem Baby alles gut ist!! Fühl dich gedrückt 😣
Ich wünsche es dir natürlich nicht, aber bei mir sah so letztes Jahr meine Fehlgeburt aus 😓 ich drücke dir dennoch alles was ich hab, dass alles gut ausgeht 🥺
War das bei dir auch braun? 😭
Ja leider…. Sah haargenau so aus 😓
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Leider sahen meine FG auch so aus 😶
Hallo,
Ich würde auch ins Krankenhaus fahren.
Es kann jedoch ganz harmlose Ursachen haben, zum Beispiel dass in Hämatom, die hatte ich leider auch in der Schwangerschaft und bis zum dritten Trimester immer wieder Blutungen. Teilweise hell, teilweise dunkel und mal mehr und mal weniger.
Alles gute!
Hatte sowas bei Kind 1, die ist inzwischen 5,5 Jahre. Woher es kam, hat man nicht heraus finden können. Da war ich in der 10. Woche.
Nur um dir vielleicht Mut zu machen 😅
Aber bestimmt hast du es inzwischen abklären lassen 🫶
Ich war beim Arzt. Embryo mit leichtem Herzschlag war noch da. Jetzt wird es rot. Nicht stark aber rot und das ist ein schlechtes Zeichen.. die FA sagte 50-50. Progestan, Magnesium und liegen. Und warten und hoffen.. Aber seit es rot ist verliere ich die Hoffnung
Ich drücke dir wirklich sehr fest die Daumen!!!