HILFE - Achtung BILD - 4 FG? 11 Ssw

Guten Tag,

Ich verspüre seit 2 Std. eine starke Blasenentzündung.

Nun war ich vorhin auf dem Klo und habe dieses Blut bemerkt 🥺 . Es sind Fäden + Blut.

Nun allerdings nur rosa.

Das komische ist, dass wenn ich Vaginal mit den Fingern rein gehe nur ZS (weißlich zu sehen ist) ist.

Kommt das von der Blasenentzündung?

1

Blutungen sind immer abzuklären. Entweder zur Gyn oder in die Klinik. Ich drücke dir die Daumen. Falls du eine blasenentzündung hast muss dir sowieso geholfen werden.
Alles Gute

4

Huhu

Jetzt sitze ich in der Klinik.

Laukos sind bei 2 von 4, also leichte Entzündung. Eisen ist allerdings bei 4von 4..

Woher dir Fetzen kommen, sehe ich ja gleich bei der Untersuchung. Habe natürlich echt Angst 😪

8

Daumen sind gedrückt. Halte uns mal auf dem laufenden wenn du magst

weitere Kommentare laden
2

Ich würde auch schnell zum Arzt, und auf jeden Fall auch Mannose gegen die Blasenentzündung nehmen, ergänzend zum Antibiotika.

Sieht mir jetzt nicht nach einer Fehlgeburt aus.

3

Hey,

was ist eine Mannose? 😅🙈

& ja, sitze jetzt im KH. Nach drei FG's ist man sooo ängstlich.

Bis jetzt sind die Leukozyten bei Stufe 2 von 4.
& Eisen erhöht. Die Untersuchung folgt gleich.

Habe wirkliche Angst , zumal ich bis jetzt beim Abwischen noch rosanes auf dem Papier erkenne

5

Ich wünsche dir sehr, dass deine Sorgen unbegründet sind ❤️🍀

weitere Kommentare laden
12

Wenn ich eine wirklich heftige Blasenentzündung habe, kommt ebenfalls Gewebe mit raus. Das sieht dann auch so wie auf deinen Bildern aus, oder auch schlimmer. Entsprechend vernarbt die Blase bei häufigen BE auch von innen. Das auf deinen Bildern sieht mir sehr nach Blasenentzündung aus.