Plötzlich starke Blutungen und schmerzen

Hallo ihr Lieben,

heute Morgen habe ich plötzlich eine Art bauchkrämpfe bekommen, dachte ich müsse auf die Toilette, beim wischen dann der Schock, es war etwas Blut am Toilettenpapier. Habe aber immer noch schmerzen, mal mehr mal weniger. Aber es sticht schon.
Die Blutung direkt stärker. Ich bin dann ins Krankenhaus gefahren.
Die Ärztin hat sich die Blutung angesehen, sie meinte die wäre Periodenstark und würde definitiv aus der Gebärmutter kommen.
Im Ultraschall konnte sie keine Ursache für die Blutung finden, meinem Baby geht es aber Gott sei dank gut. Es ist herrumgehüpft und er Herzschlag war gut darstellbar.
Vor zwei Wochen hat meine Frauenärztin ein Hämatom festgestellt. Dieses hat die Ärztin im Krankenhaus jetzt nicht mehr sehen können.
Ich befinde mich in der 11. Schwangerschaftswoche.
Hat jemand ähnliches erlebt? Wie ist es ausgegangen?
Ich hatte im Juni diesen Jahres bereits eine Fehlgeburt, diese wurde in der 7. ssw festgestellt und in der 10. Woche war dann die Ausschabung. Ich mache mir so sorgen. 😣

Bearbeitet von proudmommy96
1

Ich hatte eine extrem heftige Blutung an 7+0 - wurde sogar stationär aufgenommen, weil so viel Blut kam..
Mein kleiner Kämpfer ist jetzt 6 Monate alt.. :)

Drück dir die Daumen!

2

Weiß man, woher die Blutung kam?
Es freut mich, das bei dir alles gut ausgenangen ist. 🥰

4

Hatte davor schon immer wieder Schmierblutungen.. aber immer nur kurz und wenig..
Damals hat man gar nichts gesehen..

Im Kh selbst wurde auch nichts gesehen. Erst dann 2 Wochen später bei der Kontrolle bei der Ärztin wurde eine recht große -Auflockerungszone- Hämatom? Gefunden.
Dauerte auch tatsächlich bis zur 20. SSW bis das endlich weg war 😬😏

3

Bei mir ähnlich und es ist leider nicht gut ausgegangen…
Morgens noch Herzschlag, Abends war es dann vorbei. :(

ABER ganz viele haben auch Blutungen und es ist alles ok!
Solange du noch keinen Beweis fürs Gegenteil hast darfst du hoffen.
Daumen sind gedrückt!!

5

Oh nein, das tut mir sehr leid.
Darf ich fragen, wie weit du warst?

7

Ende 7/anfang 8…

weiteren Kommentar laden
6

Huhu, bei meinem Sohn hatte ich das in der 8 ssw mit heftigen Blutungen wie die Periode: direkt zum Arzt. Dem kleinen ging es gut und der Herzschlag war stark. Hatte bis zu 20 ssw etwa unregelmäßig mal Blutungen gehabt und immer zum Arzt oder Krankenhaus und den kleinen ging es immer gut. Der Verdacht war damals entweder abgegangener Zwilling in der 8 ssw oder Hämatom das sie ausgeblutet hat aber nichts zu 100%. Auf jeden Fall ist mein Sohn kerngesund in der 37 ssw zur Welt gekommen und ist nun 1,5 Jahre alt. Viel Glück für dich 🥰🍀

9

Das macht mut. Schön, dass es bei euch gut ausgegangen ist. 🥰