6. ssw (5+5) UL schmerzen ständig Wasser lassen

Hallo wie oben beschrieben bin ich in der 6.ssw
Ich habe heute wieder UL schmerzen eher Krämpfe und ich muss wirklich alle 5-10 Minuten zur Toilette Wasserlassen
Sollte ich einen Arzt aufsuchen ? :/

1

Huhu, also ich hab seit Anfang an Unterleibsschmerzen die bis jetzt nie wirklich weg gingen. Mittlerweile sind sie halt anders begründet.
Wurde natürlich alles gut untersucht.
Manche haben das wohl.

das ständige wasserlassen kenn ich auch. Könnte ne Harnwegsinfektion sein. Auf jeden Fall zum Arzt damit

2

Kann eine Blasenentzündung sein, können aber auch einfach die Hormone sein. Hab den starken Harndrang teilweise auch und bis jetzt keine Blasenentzündung gehabt. Hatte das aber auch beim FA und selber mit diesen Combur Teststäbchen getestet. Brennt es denn beim Wasserlassen?

Unterleibsschmerzen können normal sein, da dehnt sich alles. Ob es was nicht normales ist, kann nur der Arzt sagen.

Bearbeitet von Mawiwala
4

Danke für dis Antwort
Nein ws brennt eben nicht deswegen ist es so komisch
Wie blasenkrämpfe fühlt sich das an

3

Ich würde zum Gyn gehen. Habe am Anfang der ss aber auch viel Mannose genommen vorsorglich immer mal wenn ich dachte da wäre was im Anmarsch. Das half bei mir schon immer besser als jedes Antibiotika.

Aber sollten es doch Gebährmutter Krämpfe sein bekommt man was anderes. Hormone und Magnesium. Oder sollte es eine andersartige Entzündung sein von der Gebährmutter oder sowas, könnten die das feststellen.

Ich würde da jetzt am WE in die ZNA einer Klinik gehen wo es auch eine Gyn gibt.

5

Vielen Dank für deine Antwort
Es fühlt sich an wie blasenkrämpfe so das ich auch ständig Gänsehaut habe

6

Ja das klingt definitiv nach einer Infektion….