Hallo leuteee,
wer hat auch so eine starke Mandarinen sucht und sehr viel Lust auf kalte Cola??
Ich diejenige die sooo selten Cola trinkt(so gut wie fast gar nicht) hat plötzlich richtig Lust auf kalte Cola und extrem Lust auf Mandarine… wer hat auch solche Gelüste und inwiefern ist das schlimm mit der Cola ?
Ach ja was hattet ihr für ein Geschlecht, frage einfach nur aus Interesse..
Bin gerade in der 7 SSW…
Mandarinen Sucht!!
Hallo, Mein kleiner ist jetzt 10 Tage alt.
Ich hatte in der Schwangerschaft auch eine Mandarinensucht. Das war Massenware bei mir im Einkaufswagen Und ich hatte auch hin und wieder Lust auf eine kalte Cola. Dabei trink ich sowas eigentlich nie. Ich mag weder Cola, noch Fanta oder sowas. Jetzt kurz nach der Geburt hab ich noch mehr Lust auf kalte Cola. Vielleicht durch die Hormone.
Genau, ich mag solche Getränke ja auch gar nicht, deshalb hat es mich auch total gewundert das ich verlangen danach habe.. und bei mir ist es ab und zu auch so mit der Cola aber mandarinen ist auch im Übermaß ☺️
😂😂😂
Mandarinensucht hab ich sowieso jährlich zu der Jahreszeit, aber Schwanger ist das immer nochmal ein anders Feeling… fühl mit dir 😅
Die Sucht hält meistens ja nur ne gewisse Zeit an ;)
Naja kommt drauf an welche Cola, wenn es die originale ist, dann ist das ja nicht so gut wegen dem Zucker und dem Koffein.
Es gibt aber auch die Zero Version und ohne Koffein als Alternative ;) aber auf Dauer weiß ich nicht ob es auch so prickelnd ist, wenn man täglich so ne Flasche trinken sollte…
Jaa kann mir auf Dauer auch nicht vorstellen das Cola gesund ist 😅😅
Und Mandarinen machen mich auch verrückt, werde sicherlich wieder 20 kg zu legen (mein Körper schreit förmlich nach Zucker in der SS)
Lieber Zucker und das bisschen Koffein als Maßen an Süßungsmitteln. Das ist erst recht nicht gut in der Schwangerschaft.
Süchtig bin ich jedes Jahr zu gleichen Zeit auf Mandarine 🍊 😂😂😂
Kenne es zu gut aber bei mir war es im Sommer Wassermelone. Die hätte ich 24std Futtern können war da aber schon in der 24ssw.
Das lustige daran ist das ich vorher nie Wassermelone wegen dem Geruch beim aufschneiden runter bekommen habe. Hätte mich jedesmal übergeben können.
Kaum war ich schwanger ging es los damit.
Ist bis heute so geblieben.
Jaa so eine sucht ist echt schlimm 🙊
Wie interessant aber, das es nach der Entbindung bei dir so geblieben ist.. Ich hatte in den 2 Schwangerschaften vorher extrem Lust auf Äpfel und Birnen, aber am meisten Äpfel.. das war schon krankhaft.. aber nach der Entbindung war das alles wieder weg und ich konnte beim anblicken echt kotzen..
Eine Bekannte von mir verträgt keine Äpfel - außer, wenn sie schwanger ist. Find ich erstaunlich, wie der Körper arbeitet nach der Geburt beginnt leider die Unverträglichkeit wieder.
Hey! Bei mir waren es nicht direkt Mandarinen sondern sowas wie äpfel, nashibirnen, Gurken etc... Aber auch das mit Cola, ich hasse Cola und jetzt nach der Schwangerschaft mag ich sie immernoch nicht aber in der Geburt hab ich ab und zu 1 Glas kalte Cola getrunken. Wirklich ein Effekt hatte das nicht, mein Kind ist soweit man sagen kann komplett gesund. Ich habe ein mädchen bekommen
Oh schön zu hören, das das Kind gesund ist ☘️
Jaa ich denke solange man in Massen trinkt, sollte ja eigentlich kein Problem auftreten…
Danke für die Info, bin früh das ich nicht die einzige bin die mal Lust auf Cola hat 🙊
Cola klingt so erschreckend.. 😅
Cola Zero Zero!
Das Problem - hab schon Lust auf die Orginal.. aber ich Versuchs mal mit Zero, danke für die Info ☘️
Die ist halt auch ohne Koffein, deshalb hab ich die immer getrunken.
Same 😂 Mandarinen, Fanta, Ananas, frisch gepresster Orangensaft, Caprisonne und das in einer Tour....
Ich hab ein Mädchen
Haha hört sich auch gut an!! 😂
Danke für deine Antwort
Lg
Kenne ich. 🫣
Über den Sommer bis zur kalten Zeit Orangeneis (Solero, Split sowas eben)
Und dann als die Mandarinen lecker wurden habe ich sie weg gesichtet.
Von Anfang bis zum Ende der Schwangerschaft. 😂
Generell Zitrusfrüchte.😅
Ich im Winter: hab jetzt total Lust auf Solero und Split - lecker!! 😅
Bin gespannt wie sich das zum Ende hin macht mit meinen Gelüsten 🫠
Ich stehe gerade total auf Chupa Chups Orange😀😀
Lecker! Hab gerade den Kühlschrank aufgemacht und sehe frisch gepressten Orangensaft, dachte ich kippe gleich um 🫠
In meiner letzten ss hatte jch auch ganz schlimme Lust auf Cola
Ich hab auch täglich ne Flasche getrunken eiskalt
Mein Kind ist gesund auf die Welt gekommen
Wen man verlangen hat dan hat man verlangen daran kann man nichts tun
Genauso wie ich sucht nach jede Menge Salami hatte in meiner 1 ss und bin dieser sucht auch nachgegangen
Jaaa so denke ich auch.. wenn die Lust da ist sollte man dieser auch nachgehen … nur bei Cola war ich mir nicht so ganz sicher, wegen des Koffeins..
Ja ich hab aber auch wirklich virl Cola getrunken:)
Hatte auch so verdammt lust darauf :)
Und mein Kind ist gesund auf die Welt gekommen
Mach dir nicht so viele Gedanken darum