Durchfall angst

Guten Abend ich durfte heute nach 10 Jahren positiv testen bin bei der ivf schwanger geworden bin es+12 und habe Durchfall

Und nehme Progesteron Zäpfchen und spritze

Jetzt habe ich Angst das es zu eine Fehlgeburt wird wegen Durchfall

1

Doch nicht wegen Durchfall.

Iss Bananen.. das hilft bei mir ganz gut immer gegen Durchfall.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 😍

2

Herzlichen Glückwunsch. Ich durfte auch endlich nach fünf Jahren positiv testen.
Zwischen es und positiven test, war ich eine Woche mit meiner ersten Tochter im Krankenhaus und hab mir dort auch durchfall geholt. Aber das macht erstmal nichts. Jetzt habe ich es Hormon bedingt auch noch ein bisschen. Achte nur darauf, dass du genug trinkst.

Lg

3

Glückwunsch 🤗
Nein durchfall führt zu keiner fg.. freu dich über deine Verdauung. 🤣 Ich bin 22ssw. Hab ständig verstopfung. Und kann Tage lang nicht, trotz viel magnesium, trockenpflaumen, etc.

4

Ich glaube du meinst das anders oder? Nicht das du wegen Durchfall eine FG bekommst, sondern das man Durchfall hat wenn es nicht geklappt hat?

Ich habe hier schon öfter gelesen, daß man eher Verstopfung hat wenn mann Schwanger ist.

Sei noch geduldig und warte ab wäre mein Rat. Ich würde tatsächlich den Test in ein paar Tagen nochmal machen, einfach um zu sehen ob er stärker wird.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Bearbeitet von Ohase
6

Nein das man wegen Durchfall eine Fehlgeburt bekommt und nein meine test sind schöner als positiv

8

Ah okay dann habe ich es falsch verstanden.

5

Ich hatte in meiner SS ganz am Anfang einen schlimmen Magen Darm Infekt. Ich hab echt tagelang nichts bei mir behalten. Ich habe mir die größten Sorgen gemacht, da ich auch nach ICSI schwanger war und zuvor Fehlgeburten hatte.
Es ist alles gut gegangen !! 🩷

7

Huhu bin 12 ssw und hab öfter mal zwischendrin Durchfall und die schlimmsten Blähungen die es gibt. Ist unangenehm aber dich denke einfach das der Körper eventuell durch die Schwangerschaft einige Lebensmittel nicht mehr so gut verträgt. Versuche mal mehr Obst und Gemüse wenn du das sowieso nicht schon tust. Bei mir kommt das zb oft wenn ich zum Frühstück Eier esse obwohl ich die immer super vertragen habe 😃

9

Ich hatte anfangs auch nur Durchfall. Meine fä meinte, dass es normal sei... Durchfall oder Verstopfung.

Für mich wars mir so eg sogar lieber. Da musste ich sozusagen nicht Drücken, dass was rauskommt 😅 und iwie war das für meinen super ängstlichen Kopf was Gutes 😅😅

Alles gute weiterhin