Was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle und es ist noch nicht vorbei...
Heute Vormittag nach dem Toilettengang, der große Schreck, alles rosa beim Abwischen.
Ich bin sofort zum Gyn gefahren.
Sie hat nachgesehen, da war alles gut. Wir konnten bei 5+6 den Herschlag sehen.
Woher die Blutung kam weiß sie nicht.
Dann hatte ich 2 mal nach dem Pinkeln nichts.
Dann war wieder Blut da, diesmal dunkler.
Immer nur beim Abwischen, nie im Slip selbst...
Dann wars wieder weg, wieder da. Ganz unterschiedlich.
Eben beim Einführen der Progesteron Kapsel hatte ich Blut am Finger. Oder blutigen Ausfluss? Es war im Schleim und diesmal eher bräunlich ..
Ich hoffe der Spuk ist morgen vorbei. Ich nehme 1x tgl 200 Progesteron und eine Spritze 40 Clexane.
Hatte das jemand von euch so schon mal und euer Kind ist euch erhalten geblieben?
Mein nächster Termin ist am 10.12.
Außer die Blutung hält jetzt übers WE an, dann werde ich Montag zum Arzt fahren nochmal...
Ich hatte heute auch teilweise Unterleibskrämpfe, aber das kann auch von der Panik heute kommen...
Blutungen 6. SSW
Das ist nicht unüblich und man liest es hier mehrmals täglich. Du hast es abklären lassen und alles war gut. Versuch dich zu entspannen 😊
Ich fühle mit dir.
Du hast es abklären lassen, mehr kannst du nicht tun. Abwarten ist wirklich auch nicht meine Stärke. Ich hoffe es ist heute alles vorbei ✅
Hallo 🙋♀️ ich hatte das fast 2 Wochen lang. Mal Rosane mal dunkelbraune Schmierblutungen immer im Wechsel. Ist dann einfach wieder weg gegangen als wäre nie was gewesen. Jetzt bin ich in der 13 ssw und alles ist gut.
Das ist so beruhigend echt. Bei mir wechselt es sich auch ab.
Immer nachdem ich ein bisschen mehr gelaufen bin, blute ich.
Bin vorhin zum Supermarkt, der is 5 Minuten von hier. Zack. Rosa Blut.
Seitdem wieder nix, außer beim Progesteron einführen die braune Schmierblutung am Finger...
Vermute es is irgendwas im Kanal. Werd am Montag trotzdem nochmal zum Arzt fahren glaub ich, weils jetzt doch gestern so häufig nochmal war..
Ist das anstrengend.
Mal blutet es, dann wieder nicht.
Dann rosa. Dann braun.
Dann hörts auf.
Dann lauf ich mehr als 200 Schritte dann fängt es wieder an.
Ich werde morgen nochmal zum Arzt gehen, ich will wissen was das ist und besprechen und wissen wie es jetzt weiter gehen soll... Weil die sagen ich sill mich schonen. Aber ich muss halt auch arbeiten eigentlich...
Und jetzt weiß ich nich ob ich krank geschrieben werden soll, oder was es noch für Möglichkeiten gibt, BV oder so, weil das ja offensichtlich selbst bei geringster Anstrengung schon schlimmer wird...