3-4 ssw blutung

Hallo meine lieben ich habe gestern ein clearblue test gemscht er hat angezeigt 1-2 wäre es ja 3-4Woche und habe ab und an ziehen zwicken im unterbauch und rücken und ab und zu etwas blut meins nach dem pullern bei abwischen Ist das normal? War auch bei der FA sie sagte hat nix gesehen und haben blut abgenommen da lag mein Wert bei 76. Danke im voraus

1

Hi, mir geht es grad genauso.. ich hatte letzte Woche Samstag einen positiven Test, Montag Hcg bei 118 Dienstag abends Krämpfe und Blutungen (leicht) seitdem bräunliche schlieren/ Schmierblutungen.. man muss leider abwarten.. ich war am Donnerstag noch einmal beim FA HCG ist gestiegen 341 aber das heißt leider nichts.. jetzt heißt es abwarten und Tee trinken :(

2

Hallo
Das KANN natürlich normal sein, du bist ja vermutlich auch gerade um deinen NMT herum. Man muss aber auch realistisch sagen, dass sobald schmerzen / Krämpfe und Blutungen Zeit gleich auftreten, das nie ein gutes Zeichen ist und oft eine FG einleitet

3

Das weiß ich auch und dass muss man hier auch nicht so deutlich nochmal schreiben, wenn man noch Hoffnung hat! Schmerzen und leichte Blutungen können auch das Einnisten und hormonelle Veränderungen etc. sein..

4

Doch muss man. Ich kann schreiben was ich möchte. Man muss jemanden auch keine falschen Hoffnungen machen, wenns unwahrscheinlich ist dass es gut ausgeht