7 ssw kaum Symptome mehr

Hallihallo,

Es ist etwas her das ich hier geschrieben habe aber nun bin ich erneut schwanger aber es ist ganz anders🙈 plötzlich spannen meine brüste nicht mehr die tun nur weh wenn man feste zupackt(was bei Männern ja manchmal üblich ist) aber sonst nichts mehr….die Übelkeit ist auch wie weg geblasen🙈 und das Ziehen im unterleib ist auch komplett weg 🙈 und der nächste FA Termin ist am 17.12.2024….und beim letzten FA Untersuchung konnte man das Herzchen schlagen sehen🙈

Ich bitte um Rat ich mache mich komplett verrückt

1

Ich fühle mit dir . Bin fast in der 10 Woche und seit einer Woche ist nichts mehr aber hab in ein paar Tagen ein Termin beim frauenarzt, hoffe es ist alles in Ordnung .

2

Ich würde im Zweifel einmal mehr zur Gyn gehen und deine Ängste & Sorgen aufgrund der plötzlich fehlenden Symptome mitteilen. Lieber einmal mehr nachschauen lassen.

3

Mir geht es auch so. Hatte aber von Anfang an nie Symptome. Außer brustschmerzen die waren dann aber weg. Aber ich sehe dennoch dass sie optisch die Form verändert haben in letzter Zeit. 🤷🏻‍♀️

Ich wollte auch erst zum Arzt gehen. Mein letzter Termin war in der 8.SSW. Der nächste ist erst nächste Woche in der 12. SSW

Was mich daran gehindert hat zum Arzt zu gehen - er könnte absolut rein gar nichts an der Situation ändern. Entweder es ist alles gut oder eben leider nicht.

4

Beiträge wie diesen liest man hier jeden zweiten Tag, scheint also normal zu sein ☺️

5

Ich habe anfangs kaum etwas bemerkt, selbst jetzt in Woche 12 habe ich so gut wie keine Symptome. Freu dich einfach darüber und mach dir keine Sorgen. Soweit ich auch von anderen gehört habe, ist es völlig normal, wenn man keine Beschwerden hat - da läuft eben jede Schwangerschaft anders ab. 😉