Hcg wert 1029 in der 7 ssw 😭

Hcg hat sich innerhalb von 12 Tagen nur 1x verdoppelt und ich bin trotzdem so leichtsinnig und glaube immer noch an ein Wunder 🤦🏻‍♀️ es ist so schrecklich.. der Gedanke ein eine AS macht mich so fertig das ich Alpträume bekommen habe 💔

1

Hallo, ich kenne mich leider nicht damit aus. Aber misst man in einer "so weit" fortgeschrittenen SSW nicht den HCG? Ich dachte, vllt nur bis 5 SSW, wo man im Ultraschall noch keinen Embryo erkennen kann?

Wie weit sollte denn der Wert mittlerweile sein?

Ist im Ultraschall ein Embryo zu erkennen?

Alles Gute für dich

2

Die Zeichen stehen echt nicht so gut, aber möchte dir nur sagen, dass du vermutlich keine AS benötigen wirst. Der Körper regelt das bei der Größe eig. ganz gut alleine und ansonsten gäbe es auch Medikamente zum Nachhelfen, sodass man idR um eine Ausschabung drum herum kommt.
Das macht den Schmerz natürlich nicht geringer, wenn es denn soweit ist.

Ich drücke dir die Daumen!

3

Tatsächlich sind das keine gute Zeichen mit dem hcg wert. Gleichzeitig würde ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.
Ich hatte 5 FG und habe nie eine AS gebraucht. Also normalerweise schafft der Körper das ganz alleine.
Ich drücke die Daumen, dass noch ein Wunder passiert

4

Das tut mir leid, ich möchte dir dringend ans Herz legen keine AS zu machen. Lass der Natur ihren lauf. Du hast Zeit und kannst abwarten.

5

Hey,

Tut mir leid dass du gerade diese Erfahrung machen musst. Schaut auf alle Fälle nicht gut aus für die SSW.
Würde ebenfalls nur eine Ausschabung machen lassen, sofern Restgewebe verbleiben sollte.

Du bist zwar rechnerisch in der 7. SSW, aber die Entwicklung ist nicht so weit. Daher dürfte dein Körper das ganze gut selbst hin bekommen, ohne dass ein Eingriff nötig ist. Bei einem HCG von etwas über 1.000 ist nicht mehr wie eine Fruchthöhle üblich. Daher ist das, was abbautet, auch noch nicht eine Unmenge.

Wünsche dir für die kommende Zeit alles Gute und viel Kraft! ♥️