Hallo ich bin in der 9 ssw. Es ist so das mein Partner und ich uns nur noch streiten. Es sind nicht nur kleine Streits sondern wirklich dolle Streits. Der Grund sind immer irgendwelche Kleingeisten die uns nicht passen, auf jeden Fall habe ich jetzt seid Mittwoch so heftige unterbleib schmerzen also nicht durchgehend den ganzen Tag sondern ab und zu. Der untere Rücken tut auch weh. Ich habe jetzt auch immer mal ein paar Stunden am Tag wo es mir so schlecht geht mir tut dann der unterbleib weh , der Rücken und mir ist übel und habe bauchkrämpfe gehe dann zu Toilette und habe Durchfall. Während denn Krämpfen wird der Bauch immer sehr hart. Liegt das am Stress ? Oder an der Schwangerschaft? Hat jemand Erfahrung?
Danke für eure antworten
Nur noch Streit und seid einer Woche unterleib und Rückenschmerzen
Ah und wenn es mir so richtig schlecht geht sind das nur ein paar Stunden und danach ist es auch wieder vorbei 🤷🏽♀️
Ich hatte anfangs auch viel Stress mit meinem Freund… das hat mir übel Bauchweh gemacht…
Dein Freund soll mal etwas runterfahren und Rücksicht nehmen. Männer müssen einiges runterschlucken. Warte mal ab, wenn du weiter bist in der Schwangerschaft. Dann kicken die Hormone nochmal mehr und anders. Da darf dein Freund sich mal ein dickeres Fell wachsen lassen.
Alles andere wäre egoistisch…
Klar, wenn man schwanger ist, legt man alles leichter auf die Goldwaage und ist viel empfindlicher. Aber dafür kannst du nichts. Und sag ihm ruhig das du Unterleibsschmerzen durch den Stress bekommst….
Durch sowas können ganz fiese Sachen passieren
Er soll sich mal ein paar Ratgeber für werdende Väter durchlesen
Hallo danke für deine Antwort.
Leider interessiert ihn das nicht das ich dadurch schmerzen bekomme.
So , wie dein Partner drauf ist, bleiben dir nicht viele Möglichkeiten.
Ich gehe mal stark davon aus, dass du nicht vor hast, dich zu trennen.
Also , gehst du besser in Symbiose, mit deinem Kind .
Blende den Typ aus , so gut du kannst, wann immer du kannst!
Was brauchst du ,am Tag? Was , für eine Woche?
Hast DU, wichtige Termine ? Woran musst DU ! denken?
Das erledigst du , egal , ob du selbst gehst, oder dir durch Freunde/Verwandte ,Unterstützung holst .
Ruh dich viel mehr aus , als jetzt.
Nimm ,hochdosiert, Magnesium.
Kümmere dich nur um dich ! Streite nicht, mit dem Spaken! Ist nicht wichtig, ob irgendwas, nicht richtig weggepackt wurde, oder ob er tausend Stunden, am Tag ,am PC/Smartphone/Konsole hockt .
Erinnerst du dich noch, an eine Zeit, ohne ihn ? Als du ,zum Beispiel 17 warst? Oder 12 ? Oder 32 🤷🏻♀️🙃🙂 Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid 😅
👉🏻👈🏻
Du hast immer gelebt ! Er spielt eigentlich keine Rolle, für dein Leben. Vorallem nicht , wenn er sich , wie das letzte, überforderte Kleinkind benimmt.
🫶🏻🖤🩷🖤
Hey,
Bei uns ist’s zwar nicht so schlimm wie bei euch, aber seit meiner SS ist’s auch schwieriger geworden. Haben schon ein Kind, welches auch umsorgt werden will. Daher bleibt halt gerne was liegen.
Bin wie du auch in der 9. SSW, hab ihm dann auch mal erklärt, dass er bisschen Rücksicht nehmen muss, schließlich hängt nicht er in der Hormonspirale drin. Das ist einfach die Aufgabe des Mannes in der Schwangerschaft. Sonst müssen sie ja nichts tun wie einfach etwas mehr nach dem Wohlbefinden zu sorgen!
Dass du Bauchweh und Durchfall bekommst spricht schon sehr dafür, dass es mit dem Stress und nicht mit der SS zusammen hängt. Viele Menschen haben einen stressmagen und nicht umsonst entwickelt man eine Magenschleimhautentzündung bei zu viel Stress.
Schau, dass du etwas mehr Ruhe bekommst, für dein eigenes Wohlbefinden.
Alles Gute dir!
Danke für deine Antwort☺️
Ohje du arme
Dein Freund sollte wirklich mal mehr Rücksicht nehmen definitiv....
Er soll mal drüber nachdenken in was für Umständen sich dein Körper grade befindet
Wir haben achon bereits 4 Kinder ich bin aktuell mit dem 5 Kind schwanger und muss tatsächlich sagen das mein Freund sich Mühe gibt mich zu unterstützen obwohl er bis abends arbeiten geht ..
Ich hab ihn auch klar gemacht das es mir zurzeit überhaupt nicht gut geht
Danke für deine Antwort
Finde das schön das dich dein Freund so unterstützt.
Ja meinen Freund oft gesagt das es mir nicht gut geht er sagt dann immer ja Ruh dich aus wenn es dir besser geht mach die Wohnung sauber find es einfach respektlos und zum aufregen.
Ich denke er wird ja nicht von heute auf morgen so geworden sein. Warum dann mit so jemanden ein Kind? Wollte er auch ein Kind?
Man liest es hier immer wieder dass die Frauen hoffen das er sich plötzlich ändert etc pp.
Aber nun zum Thema, tut mir leid das es dir schlecht geht.
Wie andere schon geschrieben haben blende ihn aus, mach dir ein Wellness Tag so mit Gesichtsmasken etc. Das tut dir bestimmt gut. Les ein schönes Buch 🤗
Hallo danke für deine Antwort
Wir wollten beide immer Kinder haben. Er hat ein paar Geld und Arbeit Probleme und dadurch ist er immer sehr nachdenklich und sauer.
Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen das er erst so drauf ist seitdem du schwanger bist, ich gehe mal stark davon aus das er schon vorher so drauf war und du dir vielleicht gedacht hast das er sich mit der Zeit ändern wird.
Leider ändern sich solche Menschen nicht.
Er hat keinen Respekt für dich, dass wird nach der Geburt eures kindes noch schlimmer werden, denn dann denkt er sich erst recht das er tun und lassen kann was et will weil ihr ein gemeinsames Kind habt und du ihm deswegen nicht verlassen wirst.
Es ist nicht normal sich jeden Tag zu streiten, eure Beziehung ist absolut toxic und überhaupt nicht gesund, in deiner Schwangerschaft kannst du sowas überhaupt nicht gebrauchen.
An deiner Stelle würde ich mich trennen um mich selbst und das Baby zu schützen.
Run Girl and Run as fast as you can!
Das ist mein Rat, die Enscheidung ist natürlich dir überlassen, du weisst was dass Beste für dich ist.
Dir weiterhin alles Gute.
Hallo erst mal danke für deine Antwort🥰
Ne leider war er vor paar Wochen nicht so drauf sind 8 Jahre zusammen und haben schon ein gemeinsames Kind. Hatten vor ein paar Wochen auch einblase Vertrauens Probleme und sind es wider am aufbauen vielleicht kriegt es auch daran naja keine Ahnung mache mir darüber jetzt auch nicht so viel Kopf mein Baby ist jetzt einfach wichtiger
Hallo,
es gibt immer einen Grund für alles.
Ein Mensch ändert sich nicht ohne Grund einfach so von heute auf Morgen, es muss etwas vorgefallen sein damit er sich dir gegenüber so benimmt (was trotz allem nicht richtig ist, er sollte dich immer respektieren).
Meiner Meinung nach solltest du das Gespräch mit ihm suchen, Kommunikation in einer Beziehung ist einer der Schlüssel damit die Beziehung überhaupt funktionieren kann.
Natürlich ist deine Schwangerschaft wichtiger aber das streiten muss aufhören, denn das tut dir nicht gut und damit es aufhört müsst ihr miteinander reden, nicht sich aus dem Weg gehen oder ähnliches irgendwann würde es so oder platzen.
Es ist nur ein Rat, du entscheidest was du tun wirst denn es ist dein Leben und deine Beziehung.