Wann habt Ihr SS-Anzeichen gemerkt?

Hattet Ihr direkt nach ausbleiben der Mens irgendwelchen Anzeichen? Also geschwollene Brust, Ziehen im Unterleib, Übelkeit? Danke für Eure Antworten!

1

ich hatte das alles schon 1w nach eisprung :-)

6

Hallo Süsse,

wie geht´s dir? Ich hoffe doch gut#freu

lg Daggi#liebdrueck

7

hi daggi :-)
uns gehts bestens,danke...naja ne mega erkältung habe ich,aber die werd ich überleben:-)

wie gehts dir?

#herzlich
carmen+seelchen 6+2:-)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Ich hatte die ersten Anzeichen nach Ausbleiben der Regel. (empfindliche Brustwarzen, ziehen der Mutterbänder).

Schönen Tag

Sabine

3

nö.

ich hatte erst so in der 8.SSW irgendwelche richtigen Anzeichen.....

Vorher hab ich nur gedacht, es könnte geklappt haben, aber mehr nicht. War nur so ein Gefühl, aber wirkliche Anzeichen erst ab der 8.SSW.

LG Claudia

4

Hallo,

ich hatte das auch schon ES + 6

schau das war meine Glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75457&user_id=602812

LG Laleluna 32.SSW, Sebastian an der Hand und #stern im #liebe

5

Hallo! Ich hatte immer das Gefühl als ob ich Unterleibschmerzen habe und jeden moment meine mens kommen würde. Aber so war es nicht. Das waren schon die B änder die sich gedehnt haben im Bauch. Lg Yvonne und Krümel 20/4 ;-)

8

Hallo
bei meiner ersten Schwangerschaft taten mir die Brüste wahnsinnig weh,bei der 2. Schwangerschaft ,hatte ich Unterleibsziehen und sonst gar nichts.Und diesmal habe ich gar keine Anzeichen und war deswegen sehr überrascht schwanger zu sein ;-)
LG

Deoris mit Levin (2,5) und #ei (6 ssw.)

9

Hallo :)
ich bin jetzt in der 6.Woche und meine Brust ist sehr empfindlich und unglaublich gross. Noch immer fuehlt es sich an, also ob die Mens kommt - muessen wohl die Mutterbaender sein.
ansonsten faengt die Uebelkeit an und Schwindel.

Hoffe das hilft.
Lg,
Steffi

12

Hallo,

also ich hatte gleich nach Ausbleiben der Mens ganz empfindliche Brustwarzen, meine Brüste haben gespannt, als würden sie gleich platzen und ich hatte ein ziemlich starkes Ziehen im Unterleib, als würde die Mens jeden Moment kommen.
Übelkeit am Morgen kam dann erst so in der 6 ssw dazu, gott sei dank aber nur für 2 wochen.

LG
Melanie + Krümel (11+3)

13

Ich habe irgendwie schon vorher gemerkt das es geschnaggelt hat. Hatte Sodbrennen und immer so ein pieksen und ziehen im Bauch.
Die Übelkeit fing dann in der 7. SSW glaube ich an. Das war ganz schön heftig, denn ich lage bestimmt 1 Woche nur im Bett und bin nur aufgestanden um das Klo anzubrüllen.
Brustziehen hatte ich gar nicht aber die Brustwarzen taten ein bisschen weh.

lg keisha+lil'boy inside 39+4; 40. SSW [ET-3] #freu#huepf#schwitz (HP über VK)