Hat so ein Ausschlag noch jemand von euch oder hatte es mal ?
Teilweise jukt er und wird großflächiger.
(20SSW)
Hautausschlag Bauch

Nein, dass sollte sich aber morgen früh umgehend ein Arzt anschauen. Hast du bereits Kinder die in eine Betreuungseinrichtung gehen?
Nein habe ich nicht.
Neues Waschmittel? Impfungen sonst alle vollständig? Aber selbst mit der Neurodermitishaut meines Kindes, was empfindlich auf Parfümsachen in Wäschepulver ist, haben wir das nicht so extrem. Ich würde morgen früh mal zum Hausarzt gehen. Alles andere ist nur Gerätsel.
Bitte morgen direkt zum Arzt. Nicht das es Wundrose oder ringelröteln oder Ähnliches ist.
Ok...mach ich
Hallo :)
Genau den selben Ausschlag (denke ich zumindest) hatte ich vor kurzem am Bauch. Hat auch gejuckt. Ich hab am nächsten Tag beim Frauenarzt angerufen, bekam eine flüssige Lotion verschrieben und nach einer Woche war es wieder gut.
Ich hatte das auch und bei mir kam es tatsächlich vom Bund der Umstandshosen, hat wahnsinnig gejuckt 🙈 seit ich regelmäßig eincreme/öle hab ich es nicht mehr bekommen. Meine Haut war durch den Bund einfach komplett ausgetrocknet und gereizt.
Würde aber wie oben mehrmals erwähnt trotzdem einmal beim Arzt drüber schauen lassen, ob es etwas anderes sein könnte.
Alles gute 🍀
Lg