Hey :)
Ich hatte gestern (13 ssw) einen Schwindelanfall nach dem duschen.
Musste mich hinsetzen, hatte kurzzeitig Sehstörungen und ein kribbeln. Ich denke die Wärme tat mir nicht so gut..
Jetzt mach ich mir sorgen dass meinem baby dabei was passiert ist:(
Was meint ihr? Zum Arzt? Oder muss ich mir keine Sorgen machen?
Danke Schonmal 😊
Schwindelanfall 13ssw
Kreislaufprobleme kennen glaube ich viele in der Schwangerschaft. Wenn du keine Schmerzen oder Ausfluss hast, wird bestimmt nichts passiert sein.
So einen Anfall hatte ich heute auch.
Bin mit meinem 4. Kind Schwanger und in jeder SS hatte ich diese Schwindelanfälle. Das folgte dann immer mit einer Panikattacke und hilt mehrere Stunden an. Alle 3 Kinder sind gesund zur Welt gekommen und hatten nie etwas während der SS.
Oh Kreislauf ist echt bescheiden. Die Freude durfte ich diese Schwangerschaft auch kennenlernen.
Warst du denn gestürzt?
Wenn du nicht gestürzt bist oder auf einmal Schmerzen hast/hattest, brauchst du dich nicht sorgen. Ich kann empfehlen das du es aber ruhig bei deinem Arzt ansprechen kannst. Finde ich immer besser als das man sich sorgen tut und unsicher ist. Zusätzlich kann dein Arzt dir gleichzeitig Tipps geben, sollten die Schwindel häufiger auftreten
Ich hatte das letzte Woche auch bei 14+ 0. Seitdem habe ich es immer mal wieder, dass ich auf meinen Kreislauf achten muss.
Bei mir war das Schwarz vor Augen werden, während dem Einkaufen und ich musste mich an der Kasse auf den Boden setzen.
Meine Frauenärztin meinte, dass das ganze nur unangenehm für mich ist. Ab der 20 ssw soll es wohl wieder besser werden.