Was hält ihr davon färben während der Schwangerschaft?? Meineeee Haare sind katastrophal 😂🥹 das wäre nur eine Tönung was ich drüber gebe
Färben während Schwangerschaft?
Habe am 17.2. ein Termin zum blondieren. Wenn ich am Freitag positiv teste nehme ich den trotzdem wahr.
Eine Tönung ist ja noch schonender. Finde ich nicht schlimm.
Hm okay ja ich weis nicht jeder ratet davon ab aber ich finds jetzt nicht schlimm ..
Weil die Tönung ist ja nicht so intensiv …
Alles gute dir❤️❤️🥰
Ich würde es wenn überhaupt von einem guten Friseur machen lassen, der die Inhaltsstoffe der Farben auch wirklich kennt.
Kannst du problemlos machen. Man sollte nur nicht zu lange die Gerüche einatmen.
Aber schädlich fürs Baby ist es keinesfalls.
Habe ich jetzt ein paar Mal getönt, bin zu einem guten Friseur, hab gesagt, dass ich schwanger bin und das war es eigentlich. Die guten Friseure wissen auf was sie achten müssen.
Ich habe immer gefärbt; sowohl in der ersten Schwangerschaft wie auch jetzt in der zweiten. Sehe da überhaupt kein Problem dein und kein Frisör oder meine FÄ'in haben darin ein Problem gesehen.
Ich habe weiterhin beim Friseur färben lassen. Zwar mit einer anderen Farbe, aber ohne würde ich 9 Monate wie der letzte Mensch mit brutalem grauem Ansatz herumlaufen - wäre jetzt auch keine Option für mich gewesen.
Ich färbe aktuell auch in der Schwangerschaft und sehe da überhaupt kein Problem. Wenn das fürs Baby extrem schädlich wäre, würden Friseure das erst gar nicht anbieten. Das muss am Ende jede Frau selbst entscheiden sagt immer meine Friseurin und, dass sie in ihrem Beruf mehr Schaden hat als das Kind in den 3-4 Std
Ich habe entweder eine Tönung oder Pflanzenhaarfarbe genommen. Aber ganz ungefärbt ist keine Option.