Hilfe ihr Lieben🙏🏼
Bin heute an 9+5 und habe total seltsamen Ausfluss seit heute!
Generell war es die letzten Tage schon sehr viel, was ja aber normal sein soll.
Heute entdeckte ich am Nachmittag plötzlich kleine dunkelgelbe schleimige "Klümpchen" am Klopapier. So ca 3-4mm groß.
Jetzt war ich gerade auf der Toilette und sehe am Klopapier einem großen Schleimpropf, so ca 1cm. Dunkelgelb bis Orange.
Es riecht nicht nach Blut.
Ich habe auch kein Brennen, nur ein leichtes Jucken ab und zu, das ich aber schon immer hatte...
Ich dreh gerade etwas am Rad.
Was kann das sein?
Ist das eine beginnende FG?
Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist und geht.
Werde morgen Früh gleich bei meiner FÄ anrufen. Ins KH möchte ich damit eigentlich nicht gleich fahren oder?😶
Danke für eure Antworten!!
Dringende Hilfe/Antworten erbeten🙏🏼
1
Hallo, tut mir sehr leid dass du jetzt solche Sorgen hast. Was das sein könnte, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber ich habe Erfahrung damit, mit solchen Sorgen ins KH zu fahren. Fakt ist, dass die Ärzte zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel machen können, sollte es eine FG sein. Aber vielleicht können sie dich im Gegenteil beruhigen und du hast dann keine schlimme Nacht mit dauernden Sorgen. Also völlig abwegig ist es nicht, ins KH zu fahren, und ich wurde dort auch freundlich behandelt in einer ähnlichen Situation.
Deine FÄ kam dir eventuell Progesteron-Zäpfchen verschreiben, die die SS stabilisieren. Allerdings nimmt man die gewöhnlich nur bis zur 12. Woche.
Alles Liebe dir!