Rote Blutung 8ssw

Hallo ihr lieben,

Ich bin in der 8ssw (7+1) und hatte seit einer Woche braune schmierblutungen.. gestern dann der Schock. Helles blut. Wir sind direkt ins kkh gefahren aber dort war alles in Ordnung. Der Embryo mit Herzschlag (zwar etwas kleiner für die Woche 7mm) und der Muttermund war fest und geschlossen. Der Arzt verschieb Progesteron und Ruhe. Er konnte nicht sehen, woher die Blutung kam.

Ich habe mich kaum körperlich betätigt und seit heute Mittag habe ich wieder helle Blutungen, dass es sogar in die Toilette tropft…

Hatte jemand von euch schon etwas ähnliches? Muss ich mich auf einen Abgang vorbereiten? :(

1

Ich hatte leichte Blutungen, wusste allerdings nicht, dass ich schwanger bin. Dachte es wäre der Anfang der Periode. Dürfte auch so 6-8 SSW gewesen sein, dauerte auch sehr lange. Ich hatte dann in der 10 SSW immer noch zeitweise braunen Ausfluss, als ich es erfahren habe. Mit dem Progesteron hat es innerhalb von 2 Tage aufgehört.
Bin jetzt in der 15 SSW Woche und alles super 🤗
Drück dir die Daumen, dass auch bei dir alles gut geht ❤️ Aber Progesteron und Ruhe ist sicher das richtige jetzt.

2

Du machst mir Hoffnung!! Danke!!❤️❤️❤️ Ich hatte im Oktober einen MA und wäre am Boden zerstört wenn es wieder nicht klappen würde… die Blutungen machen mich noch verrückt..🥲

3

Hi! Oh es tut mir Leid was du jetzt durch machst. Ich hatte auch ein Monat lang Blutungen ab der 9.SSW, war ein Hämatom. Baby ist jetzt 4 Monate alt.

Ich habe Progesteron verwendet und Bettruhe eingehalten

Alles gute!

4

Hallo, ich hatte von der 7. Bis zur 17. Woche ständig Blutungen und war auch oft beim Arzt oder im Krankenhaus. Woher es kam wusste keiner. Verordnung war auch viel Ruhe und liegen.
Mein Sohn kam gesund zur Welt.

5

Hattest du schmerzen dabei? Und waren die Blutungen stark ? Danke für deine Antwort!!

6

Schmerzen weiß ich nicht mehr. Glaube nicht. Blutungen eher schwach aber zweimal auch richtig stark.