Abendliche Übelkeit 36.ssw

Hey ihr Lieben kurz zu mir Jolene Schwanger mit Kind nr. 4 und in der 35+1 (36ssw) MuMu weich Köpfchen tastbar Gebärmutterhals bei 3.8 vorzeitige Wehen auf dem ctg sichtbar stand vom Gyn 22.01.25.

ich bekomme immer vermehrt am Tag nen harten Bauch sodass ich auch veratmen muss sobald ich liege ist es weg ich esse ausgewogen aber seit 3. Tagen habe ich aber auch Übelkeit die aber nur am Abend auftritt wenn ich im Bett bin das hält mich so lange wach bis ich mich übergeben habe. sonst tagsüber geht’s mir super bin nur extrem müde hatte sowas nie gehabt in meinen anderen 3. Schwangerschaften wisst ihr was ich da machen kann oder soll ich lieber zum abklären wieder zum Gyn fahren nächster Termin wäre der 12.02 Danke für euer antworten im Voraus 🙏🏻❤️

1

Ich bin noch nicht so weit wie du, aber ich hatte während der gesamten Schwangerschaft nur abendliche Übelkeit. Hielt bis zur 20. Woche an und kam ab der 30. Woche wieder.
Viel machen kann man wahrscheinlich nicht, abgesehen von den üblichen Tipps bei Schwangerschaftsübelkeit und Erbrechen, ganz zur Not gibt's Medikamente, die dir dein FA verschreiben kann.
Bald ist es geschafft, halte durch!!

2

Vielen lieben Dank dann frag ich mal beim FA nach 🥰