Guten Morgen zusammen, aktuell bin ich bei 12+5 und habe heute wieder eine Ultraschalluntersuchung 🙈
Der große ersttrimester screening. Seit ein paar Tagen bin ich nun komplett symptomfrei, bis auf ab und an mal Übelkeit und mein Kopf dreht durch ob alles in Ordnung ist 😖
Es macht mich fertig das mein Kopf so durchdreht
Ultraschalluntersuchung
Ich bin zwar noch in der 9 ssw, kann dir aber sagen, dass ich bisher fast KEINE Symptome hatte, außer auch ab und an mal Übelkeit. Habe mich auch immer gefragt, ob bei mir alles in Ordnung läuft, weil gefühlt jeder schon in der 4 ssw Symptome hatte 😅 Bei meinem letzten Termin sah alles in Ordnung aus. Es gibt einige Schwangere, wo die SS relativ symptomfrei verläuft, wir haben eher Glück damit 😇🙏🏼 Und heute hast du ja dein Screening, wird bestimmt sehr informativ. Denke, dass du danach auch erleichtert sein wirst, weil man ja wirklich alles im Detail sieht. Immer positiv bleiben ☘️
LG
Gisa
Ich bin jetzt 32 ssw und du wirst dir immer wieder mal Gedanken und Sorgen machen. Symptome kommen und gehen. Ich hab so starkes sodbrennen das mir die Tränen in die Augen schießen. Dagegen war die übelkeit am Anfang ein Witz. Auch das ich kaum noch laufen kann, bekomme zwillinge. Das 2te trimester fand ich super, da gings mir am besten und ich hatte keine ss Symptome in der zeit.
Jetzt zähl ich die Tage bis zur Geburt 🤣