Tips für eine wirklich gute Leggings in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einer richtig guten Leggings für die Schwangerschaft (sie darf gerne auch etwas mehr kosten)

Die meisten die ich bisher habe (lelunes, h&m,...) sitzen zwar alle ganz gut, aber sie kaschieren einfach nicht die Cellulite oder sonstige unschöne Verformungen.
Durch einen Sturz auf der Treppe, habe ich zudem eine große Beule am Hintern 🫣

Ich bin über jeden Tip sehr dankbar 🩵❤️

1

Hey, geht es dir nur ums kaschieren oder such darum den Bauchi zu stützen? 🙈

Ob so oder so, ich kann die angehängte Leggings sehr empfehlen. Gibt es bei Müller und DM 😊

3

Vielen Dank für den Tip :)
Aktuell eher ums kaschieren, der Bauch hält sich noch ganz gut.

2

Ich habe in der Schwangerschaft gerne die Umstandsthermoleggings von C&A getragen. Die waren blickdicht und sehr bequem.

4

Diese habe ich mir für die jetzige Schwangerschaft gekauft. Die kann durch die Schlitze unten am Bein auch schick kombiniert werden. Glatter schöner Stoff und hält alles fest zusammen.
Erst jetzt seit der 36 SSW finde ich sie etwas zu eng am Bauch, aber bis dahin top. 😊 ist aktuell auch reduziert

5

Hi, also ich hole mir tatsächlich gar keine Umstandsleggings, sondern einfach welche von "nur die" in der größten Größe. Die sind super stabil und fusseln nicht😄 toller Tragekomfort

6

Mich beschäftigt das heute auch. Ich hatte mir welche im Internet bestellt. Riecht superchemisch und das Material fühlt sich furchtbar an. Vielleicht trudelt hier noch ein guter Tipp ein.

7

Die von Kik, wirklich. Dir haben einen Hohen Bund und sind megah bequem.
Bin aktuell in der 21ssw.

Diese habe ich auch schon vor meiner Ss getragen und sind daher keine Umstandsleggings.

Wirklich TOP.