HCG Wert

Hallo, mein HCG lag vom Freitag bei 46, da müsste ich 4+1/2 gewesen sein, heute musste ich erneut hin um zu schauen ob es sich morgen erhöht hat..

Kann ich mich schon wieder zum 3. mal für einen Abgang vorbereiten oder hatte jemand das auch? Und es ist alles gut gelaufen ?

Ich weiß auch nicht wann mein Eisprung war..
danke

1

Am Samstag hatte ich 1-2 beim digital stehen, weil ich jetzt so neugierig war, weil ich Angst habe vor morgen von den Werten hab ich gerade noch eins gemacht, da steht jetzt 2-3. ich hoffe jetzt wirklich das sich mein ES Verschoben hat 😭

2

Oh man, ich weiß wie sich dieses Abwarten und die Unsicherheit anfühlen.
Zu deinem Wert kann ich dir nichts genau sagen. Bist du denn sicher bei 4+1? So früh kann man da denke ich noch keine Aussagen machen, vor allem nicht, ohne zweiten Wert.
Versuche positiv zu bleiben und warte ab. Ich weiß, es ist sau schwer, aber wir schaffen das!!!

3

Also ich bin mir sicher das ich 5 Tage überfällig bin, aber bin mir nicht sicher wann der ES war. Weil wir auf gut Glück versucht haben

4

Das eine schließt das andere aber doch irgendwie aus. Ohne zu wissen, wann dein ES war, kannst du auch nicht wissen, wie viele Tage du überfällig bist.
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden