Hallo zusammen,
ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, versuche aber, mich kurz zu fassen.
Nachdem ich ungefähr bei 5+3 Blutungen hatte, die auch in meiner letzten Ss in einem Abgang endeten, machte mir die FA keine großen Hoffnungen. Die Blutung war jedoch schwach und hörte am selben Tag auf, also doch wieder etwas Hoffnung. Mein HCG lag bei knapp 4000.
An 5+5/6 wieder zur Kontrolle, leider sah man nur eine Fruchthöhle, HCG hat sich jedoch passend verdoppelt.
Heute rief meine FA an und meinte, ich müsse dringend am MI nochmal kommen, vorher kann man nicht von einer intakten Ss reden.
Ich mache mir so viele Gedanken. Hätte man schon was sehen müssen? Meine Anzeichen sind weiterhin vorhanden (müde, schwindelig, übel, Brustspannen), aber laut Internet kann es auch ein Windei sein. Kann mir jemand etwas Hoffnung geben?
Ich danke euch!!
Erfahrung Hilfe, HCG
HCG Wert kann leider sehr unterschiedlich sein. Ich war bei 5+2 schon bei über 8000 was aber grenzwertig zu hoch war. Bei mir sah man dort Fruchthöhle und Dottersack. (Hatte Blutungen). Wenn sich die Tage bei dir nur leicht verschoben haben, dann sieht man den Dottersack vielleicht erst noch. Oder passte die Messung der Fruchthöhle? Zwei drei Tage können viel ausmachen in der Frühschwangerschaft 😊
Hab übrigens Progesteron bekommen und bin nun bei 8+3
Bei mir liegt der Wert bei 15000...
Warum zu hoch mit 8000 bei 5+2?
Zu mir hieß es entweder super steigendes HCG oder Zwillinge🙈
Sehen werde ich es nächste Woche Montag.
Bei mir stand eine heterogene Schwangerschaft im Raum. Also eine normale intakte und eine auffällige Struktur im Eileiter. Eigentlich wurde der HCG gemessen, um die Elss auszuschliessen und hat es dann eher fast erhärtet. Hat sich dann zum Glück nicht bestätigt 😉
Hiess von allen ist zu hoch 🤷🏼♀️