Hallo ihr lieben,
ich habe in genau einer Woche einen Termin bei meiner FÄ. Da werde ich 5+5 sein. Glaubt ihr man könnte was sehen? Bin voll aufgeregt 🥰
Ultraschall bei 5+5
Fruchthöhle und vllt DS und Pünktchen bei Glück. Ist halt relativ früh
Ich glaube, alles ist möglich. Bei mir hat man nur eine Fruchthöhle gesehen und ich wäre freiwillig nie so früh gegangen, mich hat es total verunsichert. Erhoffe dir also nicht so viel, bitte!
Ich hatte Fruchthöhle und Dottersack und Erahnung von einem Embryo zu dem Zeitpunkt. Aber nicht schlimm, wenn nur eine Fruchthöhle ist. ES, sowie Befruchtung und Einnistung können zu paar Tagen Verschiebung führen 😊
Zu mir hieß es heute, bei 6+0 müsste man auf jeden Fall was sehen, so die Info der Schwester aus der Praxis. Ich bin ja auch echt gespannt.
Montag ist noch so lange.🙈
Schau mal unter meine Bilder falls du die siehst, da ist ganz unten eines dabei.
Hab auch am 10.2 bei 6+0 einen Termin🤣🥰
Ja cool, können ja schreiben wenn du magst 😁
Ich hatte das große Glück an 5+6 schon einen Herzschlag sehen zu dürfen. Lass dich aber nicht verunsichern, falls das noch nicht der fall sein sollte. Auf jeden Fall wirst du mine eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen können :)
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen ...
Alles Liebe für dich und eine schöne Schwangerschaft
Guten Morgen,
Ich war gestern bei 5+6 beim FA, man konnte sowohl den Dottersack und ein Miniembrio mit Herzschlag sehen. Wobei mein FA vorher sagte, dass es auch nichts besorgniserregendes ist, wenn man noch nicht so viel gesehen hätte.
Also mit etwas Glück sieht man was, aber es kommt auch drauf an, wie schnell die Einnistung war.
LG 🍀

Ich hab am 14.02 bei 6+5 einen US Termin und würde die Zeit gerne vor drehen :)