ich fühl mich nicht gut

Hallo zusammen,

nach 2 FG bin ich nun wieder schwanger und in der 7SSW (6+1).

Ich fühl mich aber nicht wohl habe Beckenschmerzen und zwischendurch unterleibschmerzen :(
Ich weiss nicht wie sich ein Blähung anfühlt, aber ich fühl mich wie als wäre ich in der 30. ssw.

Ist das normal ?

1

Ja voll normal, habe ich auch, alles wächst und dehnt sich 🍀😊 mach dir keine Gedanken, wird sicher alles gut sein. Bei sehr starken Schmerzen aber eben abklären

2

Kann deine Gedanken verstehen, hab auch schon 2 FG und eine Biochemische Schwangerschaft hinter mir und bin heute 5+0

Ich leide unter extremen blähungen und die können brutal weh tun.🥺

Nehme nun Lefax, damit es wenigstens ein wenig hilft...

Die Schmerzen durch die blähungen können echt überall ausstrahlen, selbst zu den Rippen und auch nach unten.

Ich versuche zu entspannen um die Luft los zu bekommen😶

3

Ich kann dich so verstehen. Mit gings genauso.
Hatte auch 2 Abgänge und bei der jetzigen SS glitt ich von einer Angst zur nächsten 🫣.

Hier ist guter Rat teuer find ich.

Mir hats geholfen, beim Duschen und klogang zu sehen, dass da eben kein Blut ist. Und dann hab ich mir immer versucht einzureden, dass es dieses Mal gut gehen wird. Ich hab in Gedanken oder tatsächlich mit meinem Würmchen gesprochen, dass es willkommen ist und es sich gut einnisten und entwickeln soll. Außerdem hab ich suuuper viel Ruhe gegeben. Das half mir auch. Viel schlafen, liegen, rasten, damit da unten alles ruhig bleibt 😅. Zusätzlich half es mir, dass ich Progesteron vaginal nahm. Das gab mir auch ein Gefühl der Sicherheit 🍀
Seit dem Combined Test in der 13. Woche wirds stetig besser mit der Angst. 🍀
Heute bin ich fast bei der Hälfte angekommen und hab auch schon einen SS-Bauch🥰

Alles wird gut 🍀 vertraue auf dich und deinen Körper 🥰 alles gute weiterhin 🍀🍀🍀