Gutem Abend,
leider waren mir sie Jeanshosen von H&M, bis auf eine zu eng & das, obwohl ich schon Gr. XXL anprobiert habe.
Ich muss sagen, dass ich mit 123 Killo gestartet bin, aber ich bei H&M immer eine Xl oder eine 48 getragen habe.
Bis jetzt habe ich nur 2 Kilo zugenommen. (21ssw)..
Wo gibt es denn bequeme Umstandsjeans für Frauen mit etwas mehr auf den rippen?
Liebe Grüße
Umstandsjeans - H&M irgendwie zu eng..
Hallo :) also ich kann dir bonprix empfehlen. Bei C&a online gibt es auch Umstandsmode.
Liebe Grüße
Huhu,
Ich danke dir für den Tipp und werde dort mal schauen.
Wie fallen die denn da aus? Muss man da eine Nr. Größer bestellen?
LG
Noch eine Stimme für Bonprix 👍🏼
Ich bin mit 109kg in die SS gestartet. Bin aktuell bei 31+2 und etwa 98/99kg. - Ja, habe über 10kg abgenommen durch meine Ernährungsumstellung zu Beginn der SS.
Mit 109kg habe ich eine 44 bei Bonprix getragen, aktuell eine 42. Kann ich sehr empfehlen 👍🏼
Hey,
Vielen Dank für deinen Tipp.
Also fallen die Gr. dort "noch" normal aus ?!.
Das wäre ja klasse, denn bei H&M ist es wirklich eine Katastrophe gewesen 😂🙈
Würde sagen Ja 😊
Bei H&M hatte ich schon immer Probleme. Da habe ich mit 70kg mit quetschen in eine 42 gepasst 🥴😂 Bei Zara hat zu der Zeit 38 gepasst 😅
H&M ist auch in Größe 38 zu eng. Die Bündchen sind nicht gut gemacht, ich musste bei einem oben das Bündchen aufschneiden weil es meinen Bauch total eingequetscht hat. An den Beinen saß die Hose, aber ich glaube H&M macht Umstandshosen nur für s erste Trimester :D
In der jetzigen Schwangerschaft trage ich daher auch viel Leggins.
Ohjaaaa, das Gefühl hatte ich bei der Anprobe auch. Wie gesagt, bis auf eine, die gerade so passte, passte mir überhaupt keine andere mehr 😂🙈
Zumal die XXL gefühlt einer L entsprach 🙄
Dann hat sich das evtl geändert. Ich trage so Größe 38, vor den Kindern auch Größe 40 und hatte mit den H&M Hosen in M nie Probleme und diese die gesamte Schwangerschaft an
Ich kenne micg zwar nicht mit großen Kleidergrößen aus, kann dir aber auch empfehlen, dich nach Fachgeschäften umzusehen. In meiner Stadt gibt es ein größeres Center mit Babybedarf, in dem auch Umstandsmode angeboten wird. Anders als bei z.B. C&A, wo ich nur online Umstandsmode entdeckt habe, kann man dort die Sachen vor Ort anprobieren und wird direkt beraten. Dafür ist das Ganze aber natürlich auch teurer.
Bis auf Babyone haben wir leider kein anderes Geschäft hier vor Ort. Außer in Enschede, aber dort war es wirklich schwierig was vernünftiges zu finden 🙈.
Bei Seraphine kannst du auch mal schauen, die haben tolle Qualität.
Huhu,
Ich danke dir für den Tipp und werde dort mal schauen.
Wie fallen denn dort die Größen aus?
LG
Ich würde sagen normal